Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
die Geiselnahme erinnert mich an eine mehrere Tage andauernde ähnliche Situation in Moskau aus dem Jahr 2002.
dort hatten Tschetschenen eine Musical-Vorstellung gestürmt und den Abzug der russischen Truppen aus Tschetschenien gefordert.
nach zwei Tagen entschloß man sich zur Stürmung des Theaters, dort gab es über 130 Tote. hab vor Monaten eine Doku darüber gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater

von den aktuellen Vorgängen in und um die Konzerthalle in Paris weiß man ja noch nicht viel.
hoffentlich dauert das dort nicht auch so lange und vor allem hoffentlich geht es besser aus.

Edit:
weia, grad heißt´s auf N24 die Konzerthalle wird wohl jetzt von den Sicherheitskräften gestürmt. (0:10 Uhr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben