Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das wird heftige Konsequenzen für diejenigen haben, die mal wieder am wenigsten dafür können: Die Flüchtlinge.

Die Bevölkerung dort hat Jihadisten an die Macht gebracht.

Ob das jetzt der IS war ist noch nicht sicher. Aber sofern es so wäre ist die syrische Bevölkerung in gleicher Weise daran schuld wie die deutsche Bevölkerung an Hitler. Eben nicht jeder ist schuld, dass es in Syrien so läuft, aber viele...

Wie gesagt, noch ist es nicht sicher, wer es ist/war, aber ist wohl wahrscheinlich nach dem was ich bisher erfahren habe (dass es Islamisten sind wieder)
Siehe Newsticker.
 
Mindestens 60 Tote.....Geiselnahme dauert an......
schrecklich.......
LG
 
Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.

deine Denke ist ja sehr interessant....ich denke erstmal an die Opfer und was die Leute jetzt schreckliches durchmachen....
Du denkst daran wie Du das Thema für dich gegen Andere nutzen kannst...sehr interessant...
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.

Blödsinnige Aussage. Leute die vor sowas warnen werden dadurch zwar ernster genommen. Aber wenn man vor einer Bedrohung warnt, die dann auch eintritt, dann profitiert man nicht davon. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben