Österreich

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Esoteriker sollten sich im klaren sein, eigentlich im sinne der Eleganz und Selbstbewusstsein, was denn die österreichische esoterische arbeit sei, denn es ist schon auch so dass wir esoterisch arbeiten können, um alle Miskulanz zu verhindern.

Zur Lage in diesen tagen wäre zu sagen, dass es zwei Prototypen gibt oder gar Roboter, was Skeptizismus (Obama) und ideologie (putin) betrifft.

Während der eine, putin, alles und jenes sammeln möchte um möglichst viele Ideiologie auf erden wirken zu lassen, sträubt sich der andere jene Personen auch herzugeben.

ersterer beteuert in den inneren Welten, keine Personen zu bekommen, zweiterer meint dass bereits fast allein der lage sind selbst zu erkennen, Empfindung Zeitliche Prozesse, gefühl wichtiger sind, als dass bloße Befriedigen der menschlichen sehnsüchte auf materieller ebene, im Sinne des Fortschrittes.

So ungefähr ist es in diesen tagen, wenn wir diese beiden streams verfolgen möchten.

wenn wir diese beiden esel ohne den Herrn reiten lassen. der herr aber ist
der Genius der erde, und nur dieser genius selbst weiß wenn er inspiriert, mit intuition verieht oder Zurückhält um noch besser zu imagineiren.

der sichere Weg der wissenschaft ist zwar der pilot, aber dann kommen Fürst, Graf, Leute, Kirche, der Adel, dann das Volk.

Nur der Mensch arbeitet.

nie betreibt Politiik oder Kirche die gesamte Wissenschaft. .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du lässt die meise links liegen??

ps:

also meise in bezug auf die ukraine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben