Österreich - Sch... Waage-Land

verwechsle bitte nicht zwanghaften ausgleichsversuch mit gerechtigkeit. gerechtigkeit ist eine göttliche (männliche) eigenschaft, und damit hat die venus wirklich nichts auf ihrem persönlichkeitsverlängerten hütchen.
 
Werbung:
Also dieses "Sch...." finde ich nicht gerade nett, weder für meine Heimat Österreich noch für mich als Person :confused:

Sunny
(eine Waage, was sonst :))
 
verwechsle bitte nicht zwanghaften ausgleichsversuch mit gerechtigkeit. gerechtigkeit ist eine göttliche (männliche) eigenschaft, und damit hat die venus wirklich nichts auf ihrem persönlichkeitsverlängerten hütchen.


...ja aber würden sich einige daran halten was ich ich in meiner signatur stehn hab dann sehe die welt anders aus????
 
das einzige was mir dazu einfällt: die letzte gerechtigkeit ist der tod.
gell todesgöttin (wenn mich mein küchenlatein nicht im stich läßt)
 
hallo liebe morticia: erklär doch mal was deine signatur für einen hintergrund hat, das würde mich interessieren.
 
ich habe ja pluto in waage. angeblich zeigt diese konstellation dass man lernen sollte, nicht zu sehr nach harmonie zu streben. was sagt ihr zu pluto in waage?
lg
 
Werbung:
Huhu Günther, warum hast du diesen Thread eigentlich ins Astro-Forum gestellt? Gehört das Thema nicht eigentlich nach Gesellschaft/Politik?:rolleyes:

Oder willste noch das Radix von Austria nachreichen?
Tät mich wirklich interessieren......:)

Und auch of topic:
Warum schauen eigentlich so viele Aussies das deutsche TV? Liegt das an den bierernsten Moderatoren bei Euch?:D


LG
Juppi
 
Zurück
Oben