Österreich: Pflegegeld-Situation!

Noch mal ganz deutlich für Aragon, anscheinend war es zu kompliziert formuliert: Das soll eine Protestaktion sein, um den Staat zum handeln zu zwingen, die Kranken sollen nicht wirklich abgeschoben werden. Die Oma soll nicht wirklich in der Notaufnahme oder im Heim landen. Der Staat soll nur sehen, was passiert, wenn kein Angehöriger mehr pflegt, klar?

War das verständlich genug? Meine Güte!

Und ja, natürlich kenne ich mich mit Krankenhäusern aus, mein Vater arbeitet in einem, ich bin dort quasi aufgewachsen, und auch im Altersheim war ich oft genug, bin ich sogar jetzt noch.


@Skara: Das bringt gar nichts, Briefe, Unterschriften, Petitionen, sowas geht denen doch am A**** vorbei. Wieviele Unterschriftenaktionen haben die denn schon in ihren Schubladen? Das ist denen egal, da hilft nur eine deutliche Protestaktion.
Vergiss es.
Und da die Leute nicht in die Gänge kommen oder es nicht kapieren wie Aragon, wird sich auch nichts ändern bis es zum Kollaps kommt und die Leute wirklich alle ins Heim müssen und regulär arbeiten, weil die Pflege nicht mehr leistbar ist. Pflegekräfte gibt es jetzt aber schon zuwenig.
Die Regierung kapiert es nicht bis zum Chaos, so ist das leider. Die Briefe kann man gleich wegschmeissen, tun die ja auch.
 
Werbung:
Noch mal ganz deutlich für Aragon, anscheinend war es zu kompliziert formuliert: Das soll eine Protestaktion sein, um den Staat zum handeln zu zwingen, die Kranken sollen nicht wirklich abgeschoben werden. Die Oma soll nicht wirklich in der Notaufnahme oder im Heim landen. Der Staat soll nur sehen, was passiert, wenn kein Angehöriger mehr pflegt, klar?

War das verständlich genug? Meine Güte!

Ja jetzt hab ich dich verstanden. Du arbeitest nach dem Muster " wasch mich aber mach mich nicht naß ".

Wenn du nur so tun willst als ob , ist das noch wirkungsloser als eine Petition. Mir kommt der Verdacht das du gar nicht weist was du eigentlich willst und einfach nur wütend bist. Das ist ja soweit verständlich aber es bringt dir nur vorrübergehende Entlastung wenn du mich als Stellvertreter für deine Wut nimmst :) . Ich habe nicht vor das Pflegegeld anzutasten, habe die Gesetze nicht gemacht und auch nicht vor sie zu Ändern. Und da du dich nicht wirklich mit den Inhalten meines letzten Posts auseinander gesetzt hast, betrachte ich die Diskussion mit dir als beendet.
 
Zurück
Oben