Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • EU-Austrittspartei

    Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

    Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

    Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

    Stimmen: 3 10,3%
  • Männerpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

    Stimmen: 3 10,3%
  • ÖVP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sozialistische LinksPartei (SLP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPÖ

    Stimmen: 3 10,3%
  • Team Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wandel

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Also unwählbar ist schon mal rot (!!), schwarz (!!!), grün(!!!).
Stronach hat sich selbst ins Knie geschossen, der fällt sowieso weg.
Was bleibt da noch? Die kleinen Parteien haben nichts zu sagen.
Blau überzeugt aber auch nicht...

das sind ja auch deutschtümelnde Faschos, die nur von dümmlichen Proleten gewählt werden...
 
Werbung:
keine der parteien ist vertrauenswürdig, vorher grosse versprechungen und nachher weiss keiner mehr was davon.da fällt die wahl nicht schwer.
 
pferdeflüsterin;4316975 schrieb:
:confused: Ich bin schon die ganze zeit am Überlegen wen ich wählen soll. Es ist echt verdammt schwierig! Ich will jetzt gar nicht über die einzelnen Parteien schimpfen, denn zu 100 prozent stimme ich keiner zu. Die Wahlduellle im Fernsehen dienen wohl eher der Platzierung irgendwelcher politischer Botschaften.:wut1:
Wie wenig ideen die Parteien und Minister bezüglich wirklicher Probleme haben, habe ich jetzt gerade im Kurier gelesen. Der Chat mit Hundstorfer ist wirklich lesenswert! Da zeigt sich die Einfallslosigkeit unserer Politiker. Der letzte Absatz klingt ja wie blanker Hohn gegenüber allen Langzeitarbeitslosen die keine adäquate stelle finden können. Lösungen bezüglich Beschäftigungspolitik lassen wohl alle Parteien vermissen.

Ich sehe das genauso wie du. Ich bin schon echt, echt lange am Überlegen wen ich wählen soll, komme aber auch nicht wirklich zu einer Entscheidung, die mich zu 100% glücklich macht, sofern dies überhaupt möglich ist...
Was war das denn für ein Artikel im Kurier? Hört sich ziemlich interessant an, würd ich gern lesen. :)
 
Rot und Grün haben für mich ihre vertrauenswürdigkeit endgültig verloren, nach dem was sie besonders in den letzten 1-2 Jahren in Wien aufgeführt haben. Wolf im Schafspelz, und alles gegen den Willen des Volkes.....

Die ÖVP und Stronach machen alles, blos nichts Gutes für das arbeitende Volk. Besonders wenn letzterer an der Macht wäre, könnte Otto Normalbürger, sprich Arbeiter/Angestellter seine Rechte gleich in die Tonne schmeissen.

Und die FPÖ ist keine Alternative.


Also werde ich die Neos wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
grün? GRÜN?? Wie kann man nur Grün wählen? Was geht da in einem vor?

Wenn man gerne jemanden wählt, der dem Volk das Auto abspricht, mit dem es beispielsweise in die Arbeit kommt, dann noch groß Reden darüber schwingt, dass man gefälligst mit den Öffentlichen fahren soll, und selber dann 2 Gasserln weiter rennt, damit einem keiner sieht, und in den vom Volk finanzierten Luxus BMW steigt mitsamt Chauffeur und wegfährt....(blederweise gefilmt worden) wenn man so jemanden über sich bestimmen lässt...dann wählt man GRÜN.
 
Werbung:
das sind ja auch deutschtümelnde Faschos, die nur von dümmlichen Proleten gewählt werden...

Ja bittschön, warum nennst du Deutsch und Faschos in einem Atemzug?
Wer hat denn den Faschismus in Deutschland groß gemacht?
Es war ein Österreicher. ;)

Lauter Vorurteile....dort oben in deinem Beitrag. Und dann auch noch "die dümmlichen Proleten".

Was sagte Karl Marx?
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
Und nicht: "Ihr Dummköpfe aller Länder vereinigt euch!"

Oh man!
 
Zurück
Oben