Österreich hat Sch***e gewählt

Genau das ist meine Befürchtung....und seit dem Wahlergebnis, ist diese Befürchtung noch größer geworden...

Österreich lebt ja viel vom Tourismus...wenn da all die "bösen Untermenschen" nicht mehr hinfahren...dann wird´s eng werden mit der Alpenkultur und spätestens dann werden einige umdenken müssen und hoffentlich erkennen, wohin die Rechten sie führen, nämlich in die Isolation.


Sage
 
Werbung:
Wir wollen nur unser eigene Heimat und Kultur schützen, ist dies so falsch ? Machen dies nicht auch andere Völker. Ist dies nicht das Recht eines Volkes oder sollen wir Einheimische auswandern, damit andere einwandern können ? Wir werden alles daransetzen um uns für unsere Heimat und deren Bevölkerung einzusetzen, egal wie andere sogen. Gutmenschen darübern denken und uns als Nazis hinstellen.
 
Wir wollen nur unser eigene Heimat und Kultur schützen, ist dies so falsch ? Machen dies nicht auch andere Völker. Ist dies nicht das Recht eines Volkes oder sollen wir Einheimische auswandern, damit andere einwandern können ? Wir werden alles daransetzen um uns für unsere Heimat und deren Bevölkerung einzusetzen, egal wie andere sogen. Gutmenschen darübern denken und uns als Nazis hinstellen.

Nein, das ist richtig.
Aber es ist falsch, dies auf dem Rücken aller Ausländer austragen zu wollen.
Schon oft genug würde hier gesagt, daß kriminelle und interationsunwillige abgeschoben werden sollten.

Ginge es nach Strache und Co, müssten alle Ausländer weg...und dann würden wieder alle nach Gastarbeitern schrein wie in den 80ern. ;)
 
Ja Österreich lebt vom Tourismus, sind ja alle herzlich willkommen, aber kein Kriminaltourismus, oder wo die Kultur in Gefahr ist. Wir fahren ja in ander Länder und Kulturen und passen uns als Tourist den Gegebenheiten dort an, oder ?
 
Ja der Unterschied ist Gastarbeiter, die nach einiger Zeit wieder in ihre Heimat zurückgingen, kannte einige davon, aber diese Zustände heute, na ja man sieht ja wo dies bis jetzt hinführte.
 
Ja Österreich lebt vom Tourismus, sind ja alle herzlich willkommen, aber kein Kriminaltourismus, oder wo die Kultus in Gefahr ist. Wir fahren ja in ander Länder und Kulturen und passen uns als Tourist den Gegebenheiten dort an, oder ?

Ja, wir Ösis tun das schon. ;)

Muß ich mich denn immer wiederholen? Ich sagte doch Kriminelle sollte man abschieben.
Viele Ausländer aus meinem Bekanntenkreis sagen das selbst.
Weil sie von den Kriminellen die Schnauze voll haben.
Und weil es ihnen stinkt, immer mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
 
Ja gegen die intigrationswilligen und braven sogen. Ausländern hat ja die einheimische Bevölkerung und die FPÖ nichts, es geht ja um die die das soziale System ausnutzen zu diesen gehören auch einheimische gut da muß man die Gesetze ändern aber für straffällig gewordene Ausländer und Systemausnutzer die gehören da dann abgeschoben, wäre dies nicht gerecht?
 
Zitat von sage:Und hoffentlich wachsen recht viele neue, engagierte Sozis herran, damit Österreich nicht in "seelige" 3. Reich-Zeiten zurückfällt.

Vollkommen richtig, sage!
Ehrlich gesagt macht mir der Trend arge Angst. Ein Populist mit Sprechblasen - das ist Strache & Co, Hitler fing genau so an, und nicht vergessen: er war auch Österreicher!
Das einzig Gute ist noch: dass es uns noch nicht so schlecht geht, wie einst, als Hitler dadurch an die Macht kam!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass kriminelle Ausländer nichts bei uns verloren haben, und selbst die tiefrote Salzburger Landeshauptfrau sprach davon, dass ein ehrlicher Integrationswille die Voraussetzung sein sollte, hier zu leben.
Ich stelle mir halt immer folgendes Szenario vor, wenn ich Wahlreden eines Kalibers wie Strache höre: Ausländer raus! - in den Spitälern müssen sich die Kranken selbst pflegen, selbst die Reinigungsarbeiten durchführen, Gasthäuser???? - oh weh, das Essen müssten sich die Gäste selbst kochen und auch anrichten, wer würde denn die vielen Österr. Haushalte putzen? Natürlich wir selbst!
Die minderwertigen Bauarbeiten - oh Gott - auch wir???? Na, schlechte Zeiten kommen da auf uns zu!
 
@pharao,ich seh das auch so,aber leider wird das gern missverstanden und sofort umgelegt.interessant ist ja auch ,ich habe da weiter unten etwas von wegen der arbeitsweise ubd umdenken unserer regierung geschrieben ,aber da kam ,ausser einer meldung ,nichts dazu.warum wohl?
 
Werbung:
hallo gypsy ,na vielleicht wären dann auch wieder einheimische ,die auch etwas ältere kaliber sind dran arbeit zu bekommen,bzw.arbeiten zu wollen?denn auch da gibts genug sozialschmarotzer,oder nicht?
 
Zurück
Oben