Österreich hat Sch***e gewählt

ich hoffe ihr beschimpft mich jetzt nicht gleich wieder ,aber hat sich eigentlich schon mal wer gefragt warum das alles so läuft? dass die "guten"roten einen sch... nach dem anderen machen und die leute genau in diese richtung,die sie nicht wollen ,treiben? nur mit ewiggrinser(der schön langsam immer blasser wird oder wie unser wienerhäuptl. mit hände vor dem gesicht dasitzen ,wird es auch nicht besser. vielleicht sollten die mal was machen für die gesamte bevölkerung ,ausser nur auf sich selber zu schauen und zu jammern.
 
Werbung:
und nichtsmacher.ahja und der andere grinst nicht dauernd?wiev "entsetzt sein und debakel" brauchen sie noch die regierenden?wann werden sie munter?
 
nicht zu vergessen, die Rechten die BZÖ wählen oder ÖVP oder SPÖ.... ick mein, welche Partei in Össiland hat keinen Skandal gehabt, als ex NSDAP Mitglieder in ihren Reigen aufgetaucht sind und Wichtige Regierungsämter übernommen haben?

wenn du nach 45 eine partei mit mitgliedern besetzen würdest, die nicht nsdap-mitglieder waren, dann hast du: die vier im cheep!

damals waren alle dabei, das kann niemand leugnen!
 
wenn du nach 45 eine partei mit mitgliedern besetzen würdest, die nicht nsdap-mitglieder waren, dann hast du: die vier im cheep!

damals waren alle dabei, das kann niemand leugnen!

als ob keine Sozialisten, Kommunisten, Christen, Demokraten, Liberale in KZs eingeschlossen gewesen währen, als ob es keinen Wiederstand gegeben hätte... will heissen: währe jemals ein grossartiges Bedürfniss dagewesen, eine Entnazifizierung durchzuführen, dann währe in KEINER Partei irgend ein ex-NSDAP mitglied gewesen... weil eben damals nicht alle dabei waren, sondern viele, um nicht zusagen, die besten eben nicht mitgemacht haben und sich im grossen und kleinen dagegen gewehrt haben und im grossen und kleinen dafür geblutet

und ganz ehrlich: eine Alleierte Besatzung ist allemal besser als Ex-Nazis in der Regierung

lG

FIST
 
ich hoffe ihr beschimpft mich jetzt nicht gleich wieder ,aber hat sich eigentlich schon mal wer gefragt warum das alles so läuft? dass die "guten"roten einen sch... nach dem anderen machen und die leute genau in diese richtung,die sie nicht wollen ,treiben? nur mit ewiggrinser(der schön langsam immer blasser wird oder wie unser wienerhäuptl. mit hände vor dem gesicht dasitzen ,wird es auch nicht besser. vielleicht sollten die mal was machen für die gesamte bevölkerung ,ausser nur auf sich selber zu schauen und zu jammern.

Du sprichst mir aus der Seele :danke:
 
danke dir,aber es geht natürlich darauf keiner ein*lach*,denn nur immer gegen alles zu schreiben und vorallem sachen ,wo man nicht noch auf der welt war,als das gemacht wurde, ist ja einfach.etwas zu bejahen oder einzusehen ist schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben