Österreich: 9 Bundesländer nötg?

Vorteil: Verreisen ohne Pass..
aber...
Nachteil: noch leichtere Einreise für Kriminelle, Drogenschmuggel erleichtert..Menschenhandel ohne Grenze noch leichter...

Bullshitt, man spricht nicht umsonst von der Festung Europa... die Euopäischen Grenzen waren noch nie so zu, bewacht, abgeriegelt wie heute...

ausserdem: Die Össis wollen Drogen, also werden sie ihre drogen auch kriegen, egal ob sie die nun selber herstellen (MDMA, Methamphitamin, Hanf, LSD), oder ob sie eingeschmuggelt werden müssen

lG

FIST
 
Werbung:
Naja, wenn man bedenkt, dass Bayern ungefähr so viele Einwohner wie Österreich hat.....und dieses Bayern kommt mit einer Regierung aus....wo wäre da die Katastrophe?

9 Landesparlamente sind eigentlich ein Wahnsinn für so ein kleines Land, aber Österreich neigte immer schon zu Verbürokratisierung, da brauchen wir gar nicht auf Brüssel schimpfen :rolleyes:
 
der war noch harmlos gegen den,der jetzt sein Unwesen treibt

Stimmt..gegen den war der Jörgi ein Schulknabe...

@ Fist..du weißt, wie ich zu Drogen stehe..
Vor allem, wenn man immer wieder hört, daß Kids welche nehmen.
Schulkinder, die die Gefahren von diesem Dreckszeug noch gar nicht einschätzen können.
Ich hab 2 Nichten (8 und 11 Jahre)...und ich weiß echt nicht, was ich mit jemanden anstellen würde, der einer der beiden Drogen gibt.
 
@ Fist..du weißt, wie ich zu Drogen stehe..
Vor allem, wenn man immer wieder hört, daß Kids welche nehmen.
Schulkinder, die die Gefahren von diesem Dreckszeug noch gar nicht einschätzen können.
Ich hab 2 Nichten (8 und 11 Jahre)...und ich weiß echt nicht, was ich mit jemanden anstellen würde, der einer der beiden Drogen gibt.

darum gibts nur eins: Legalisierung unter staatlicher aufsicht mit Alterskontrolle um die Strassendealerei einzudämmen - gibt zudem noch feine Steuereinnahme die man in Aufklährung/Prophilaxe investieren kann... davon abgesehen: Alle Dealer die ich in Österreich kenne... sind Österreicher :rolleyes:
 
darum gibts nur eins: Legalisierung unter staatlicher aufsicht mit Alterskontrolle um die Strassendealerei einzudämmen - gibt zudem noch feine Steuereinnahme die man in Aufklährung/Prophilaxe investieren kann... davon abgesehen: Alle Dealer die ich in Österreich kenne... sind Österreicher :rolleyes:

Ich würde Gras und Dope legalisieren.
Kaum einer würd sich soo freun wie ich. :D
Wenns beschränkt wär...KA...ca....3g pro Woche. :D

Aber harte Drogen legalisieren? Heroin, Koks usw? Ne...
Hab schon zu viele Leute zu Grunde gehen sehn, um dem Teufelszeug was Gutes abgewinnen zu können..
 
Ich würde Gras und Dope legalisieren.
Kaum einer würd sich soo freun wie ich.
Wenns beschränkt wär...KA...ca....3g pro Woche.

ich dachte du wähst gegen drogen und nu stellst sich heraus, dass du selber junkst :confused:

Aber harte Drogen legalisieren? Heroin, Koks usw? Ne...
Hab schon zu viele Leute zu Grunde gehen sehn, um dem Teufelszeug was Gutes abgewinnen zu können..

ich auch... aber an was gehen die Leute zugrunde? richtig, an dem Verschnitt (z.b. Rattengift), also an einer Fehlenden Kontrolle der Inhaltsstoffe, an den Überrissenen Preisen und weil kaum ein Junky wagt, ein arzt aufzusuchen, weil kaum einer an die Diskretion der Ärzte glaubt...
 
ich dachte du wähst gegen drogen und nu stellst sich heraus, dass du selber junkst :confused:

ich auch... aber an was gehen die Leute zugrunde? richtig, an dem Verschnitt (z.b. Rattengift), also an einer Fehlenden Kontrolle der Inhaltsstoffe, an den Überrissenen Preisen und weil kaum ein Junky wagt, ein arzt aufzusuchen, weil kaum einer an die Diskretion der Ärzte glaubt...

:lachen:
Nein, ich junk nich...
Wahrscheinlich weil ich zu feige zum Kiffen bin..weil bin nicht scharf auf Ärger wegen bissi Dope. ;)

Willst du damit sagen, mein Bruder ist an Gehirnblutungen gestorben mit 29, weil in seinem H irgend ein Dreck drin war?
(Der Dealer soll beten, daß ich NIE seinen Namen erfahre).

Vergisst du nicht, die Nebenwirkungen der Drogen selbst?

Welche körperlichen Folgekrankheiten gibt es?
Eine Heroinvergiftung führt dosisabhängig zum Tode durch narkoseartige Zustände mit Bewußtlosigkeit und Atemlähmung. Der Blutdruck sinkt, der Herzschlag verlangsamt sich. Die Pupillen sind eng. Harmlosere Nebenwirkungen sind Übelkeit und Brechreiz, Harnverhalt, verzögerte Entleerung des Magens, Verstopfung, Gallenkoliken.

Ständiger Drogenkonsum führt zu Verstopfung, Blutarmut und vorzeitiger Alterung, der mangelnde Appetit zu Gewichtsverlust. Die körpereigene Abwehr gegen Infektionen wird geschwächt.

Weitere schwere Folgekrankheiten entstehen nicht durch die Droge selbst, sondern durch die Art der Einnahme. Durch das Spritzen entstehen Abszesse und andere Hautinfektionen. Die Krankheitskeime können Herzschäden verursachen. Die Venen werden zerstört. Durch die Benutzung verunreinigter Spritzen und Nadeln werden Hepatitis B und C, Leberentzündungen, die tödlich verlaufen können, sowie der HI-Virus, der AIDS verursacht, übertragen.
http://www.webpsychiater.de/html/body_heroin.html

Kokain verengt die Blutgefäße und wirkt dadurch örtlich (z.B. auf der Zunge oder dem Zahnfleisch) betäubend. Es kommt zu einem Anstieg der Herz- und damit der Pulsfrequenz sowie zu erhöhtem Blutdruck. Kokain unterdrückt Hunger, Durst und Müdigkeit. Bei hohen Dosierungen kann Kokain Angst und Wahnzustände auslösen - etwa ein Gefühl, ständig beobachtet oder verfolgt zu werden. Auf körperlicher Ebene kann es zu Muskelkrämpfen oder -zittern, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckproblemen und einer Zunahme der Atemfrequenz kommen. In extremen Fällen führt Kokainkonsum zum Herzstillstand. Am Ende des Kokainrauschs wird der euphorische Zustand häufig von depressiven Verstimmungen, Gereiztheit, Angstgefühlen und dem Wunsch "nach mehr" abgelöst.

http://gesundesleben.at/seele-psych...ale-drogen/kokain-gefahren-und-nebenwirkungen

Ich bin grad bei dem Versuch nen guten Freund von mir vom Koks wegzukriegen..Supernetter Typ...aber kaum hat er was gezogen, kann man den Kerl nicht mehr aushalten, weil er sich benimmt wie ein A-loch..
Also erzähl mir bitte nicht, daß harte Drogen nicht schlecht sind...
 
Willst du damit sagen, mein Bruder ist an Gehirnblutungen gestorben mit 29, weil in seinem H irgend ein Dreck drin war?

ja, genau... in Europa ist H so zwischen 5 bis 15 % rein... der rest... ist irgendwas, was die Dealer gerade zu hand haben, nix kostet und nicht alzukomisch aussieht... hygiene gleich null und ob das gift ist geht denen am Arsch vorbeit

Vergisst du nicht, die Nebenwirkungen der Drogen selbst?

nein, die vergess ich nicht... aber würde man alles verbieten, was nebenwirkungen hat, müsste man den Menschen verbieten... hast du übrigens gewusst, dass von der ganzen Suchtgefährdung zwei Drogen aus den Top drei absolut legal sind (also Nikotin auf platz zwei und Alkohol auf platz 3 - Quelle: WHO) und von den Nebenwirkungen Alkohol auch nicht gerade zu den Schwachen drogen Zählt und Tabak in sachen Tödlichkeitsrate auch aufs Treppchen der gefährlichsten Drogen überhaupt kommt...

a wengerl komisch, wenn man da mit der Gefärhlichkeit von Drogen Argumentiert :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben