Östereicher ,ihe seit bei Nahtoderfahrungen,bzw Rückführungen viel offener als wir De

diana123

Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bayern
Hallo,wollte euch mal ein Kompliment machen.Ich bin Deutsche,und in 2 Eso-Forums angemeldet.Dabei ist mir ganz krass aufgefallen,das ihr Östereicher viel flexibeker seit als wir Deutschen.Die meinen immer alles genau zu wissen.
Wenn das Thema nicht paßt,bitte verschieben
LG,diana123:)
 
Werbung:
Hallo,wollte euch mal ein Kompliment machen.Ich bin Deutsche,und in 2 Eso-Forums angemeldet.Dabei ist mir ganz krass aufgefallen,das ihr Östereicher viel flexibeker seit als wir Deutschen.Die meinen immer alles genau zu wissen.
Wenn das Thema nicht paßt,bitte verschieben
LG,diana123:)

Danke für das Kompliment!

Wird wohl seine Gründe haben, warum dieses Forum soooo viele Mitglieder hat :)

lg
Sunny
 
Auch bin eine 62j Deutsche, würde sagen Ihr jungen Deutschen traut Euch,laßt die Alten reden.Die hängen sowieso nach.Alles fortgeschrittene erscheint denen wie eine andere Welt.Ihr Jungen habt Mut vertrettet und setzt Eure Meinung duch.Zusammen schaft Ihr das.Die Jungen von Amerika sollen ein Beispiel sein.
Lg.Margret:banane:
 
Hallo,wollte euch mal ein Kompliment machen.Ich bin Deutsche,und in 2 Eso-Forums angemeldet.Dabei ist mir ganz krass aufgefallen,das ihr Östereicher viel flexibeker seit als wir Deutschen.Die meinen immer alles genau zu wissen.
Wenn das Thema nicht paßt,bitte verschieben
LG,diana123:)

:confused:
bist da sicher;)denk es liegt daran,dieses forum hat mehr mitglieder.es gibt auch menschen,die lieber in anderen foren sind,weils hier teilw.sehr untolerant ist...für mich,ich schau nicht woher der mensch kommt:banane:
 
Hallo Uriela,
wieso ist dieses Forum untolerant?Mir ist im Prinzip auch total egal wo jemand herkommt,aber das deutsche Forum ist viel engstirniger.:klo:
 
Hallo Uriela,
wieso ist dieses Forum untolerant?Mir ist im Prinzip auch total egal wo jemand herkommt,aber das deutsche Forum ist viel engstirniger.:klo:

hallo diana
untolerant meint ich nie und nimmer auf alles und jeden bezogen.ich schrieb:es gibt menschen,die gingen aus diesem forum weil sie es als teilw.untolerant ansehn!!das ist der unterschied;)
ich fühl mich hier wohl:)
 
hallo diana
untolerant meint ich nie und nimmer auf alles und jeden bezogen.ich schrieb:es gibt menschen,die gingen aus diesem forum weil sie es als teilw.untolerant ansehn!!das ist der unterschied;)
ich fühl mich hier wohl:)

Hallo Uriela,

intolerante Menschen wirst Du überall treffen, wo viele Leute zusammenkommen.
Gottes Tiergarten ist eben vielfältig und artenreich :)

Ich denke, es geht viel mehr um die Grundstimmung, die man empfindet, wenn man einen Raum betritt. Und die ist hier für mein Gefühl sehr angenehm.

Aber es gibt so viele Foren, da ist sicher für jeden was Passendes zu finden!

lg
Sunny
 
Werbung:
Hallo Uriela,

intolerante Menschen wirst Du überall treffen, wo viele Leute zusammenkommen.
Gottes Tiergarten ist eben vielfältig und artenreich :)

Ich denke, es geht viel mehr um die Grundstimmung, die man empfindet, wenn man einen Raum betritt. Und die ist hier für mein Gefühl sehr angenehm.

Aber es gibt so viele Foren, da ist sicher für jeden was Passendes zu finden!

lg
Sunny


liebe sunny:)
ja hast recht,empfindet jeder anders.ich mag euch doch:D
 
Zurück
Oben