1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Östereicher ,ihe seit bei Nahtoderfahrungen,bzw Rückführungen viel offener als wir De

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von diana123, 7. November 2008.

1. diana123

diana123 Mitglied

Werbung:
    Hallo,wollte euch mal ein Kompliment machen.Ich bin Deutsche,und in 2 Eso-Forums angemeldet.Dabei ist mir ganz krass aufgefallen,das ihr Östereicher viel flexibeker seit als wir Deutschen.Die meinen immer alles genau zu wissen.
    Wenn das Thema nicht paßt,bitte verschieben
    LG,diana123:)

2. Danke für das Kompliment!

Wird wohl seine Gründe haben, warum dieses Forum soooo viele Mitglieder hat :)

lg
    Sunny

3. margret46

margret46 Neues Mitglied

Auch bin eine 62j Deutsche, würde sagen Ihr jungen Deutschen traut Euch,laßt die Alten reden.Die hängen sowieso nach.Alles fortgeschrittene erscheint denen wie eine andere Welt.Ihr Jungen habt Mut vertrettet und setzt Eure Meinung duch.Zusammen schaft Ihr das.Die Jungen von Amerika sollen ein Beispiel sein.
    Lg.Margret:banane:

4. daljana

daljana Guest

:confused:
    bist da sicher;)denk es liegt daran,dieses forum hat mehr mitglieder.es gibt auch menschen,die lieber in anderen foren sind,weils hier teilw.sehr untolerant ist...für mich,ich schau nicht woher der mensch kommt:banane:

5. diana123

diana123 Mitglied

Hallo Uriela,
    wieso ist dieses Forum untolerant?Mir ist im Prinzip auch total egal wo jemand herkommt,aber das deutsche Forum ist viel engstirniger.:klo:

6. daljana

daljana Guest

Werbung:
    hallo diana
    untolerant meint ich nie und nimmer auf alles und jeden bezogen.ich schrieb:es gibt menschen,die gingen aus diesem forum weil sie es als teilw.untolerant ansehn!!das ist der unterschied;)
    ich fühl mich hier wohl:)

7. Hallo Uriela,

intolerante Menschen wirst Du überall treffen, wo viele Leute zusammenkommen.
    Gottes Tiergarten ist eben vielfältig und artenreich :)

Ich denke, es geht viel mehr um die Grundstimmung, die man empfindet, wenn man einen Raum betritt. Und die ist hier für mein Gefühl sehr angenehm.

Aber es gibt so viele Foren, da ist sicher für jeden was Passendes zu finden!

lg
    Sunny

8. daljana

daljana Guest

Werbung:

liebe sunny:)
    ja hast recht,empfindet jeder anders.ich mag euch doch:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen