Örtliche Mittel gegen Hämmoroiden

Was hat kiffen den mit hammoroiden am hut?

siehste, Du verstehst den Zusammenhang nicht...
kiffen=Realitätsverlust...:D
a_6_4c677391.gif


es ging doch darum, dass Du gesagt hast es sein in Vergessenheit geraten, dass Homöopathische Mittel individuell angepasst werden müssen, das ist absolut nicht in Vergessenheit geraten, sondern wird immer aktueller...
 
Werbung:
bevor ihr streitet; ich habe ein arzt der klassische homöopathie macht und nehme thuja c200 aufgelöst im wasser zur zeit 3x am tag...seid ihr beruhigt?

shimon

ja, meine Erfahrung mit Homöopathie hat gezeigt, dass es nicht ausreicht, man muss schon auch die Ursache ändern, die in der Regel in der faschen Ernährung und vielleicht am Bewegungsmangel liegt...
Dein Homöopath weis es also auch, denn ich hab mal Thuja gegen was ganz anderes bekommen...
 
ja, meine Erfahrung mit Homöopathie hat gezeigt, dass es nicht ausreicht, man muss schon auch die Ursache ändern, die in der Regel in der faschen Ernährung und vielleicht am Bewegungsmangel liegt...
Dein Homöopath weis es also auch, denn ich hab mal Thuja gegen was ganz anderes bekommen...

Ich habe zwar keine H.....doch ich glaub ich brauch das Thuja auch ;) Thuja entspricht auch der Zahl 8 hat mir Dr. Wolf Dieter Storl erzählt, auch spannend.....
 
Hallo shimon1938
Also zuerst zwei Dinge die wir wichtig scheinen:
1) Ernhährung möglichst keine Milchprodukte, und wenn dann sehr sehr wenige...
2) Hygiene das muss täglich gemacht werden...

Ich werde mal in den Werken von Paracelsus nachschlagen, wenn es dir dient, was er diesbezüglich dagegen für Mittel eingesetzt hat. Allerdings geht das nicht so schnell, weil da sind 5 Bände. Aber werde mich mal schlau machen. Denn eines sei gesagt, seine Mittel wirken unmittelbar sofort, nur wer glaubt ihm noch, und mehr noch wer hat ihn überhaupt studiert!
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Hallo shimon1938
Also zuerst zwei Dinge die wir wichtig scheinen:
1) Ernhährung möglichst keine Milchprodukte, und wenn dann sehr sehr wenige...
2) Hygiene das muss täglich gemacht werden...

Ich werde mal in den Werken von Paracelsus nachschlagen, wenn es dir dient, was er diesbezüglich dagegen für Mittel eingesetzt hat. Allerdings geht das nicht so schnell, weil da sind 5 Bände. Aber werde mich mal schlau machen. Denn eines sei gesagt, seine Mittel wirken unmittelbar sofort, nur wer glaubt ihm noch, und mehr noch wer hat ihn überhaupt studiert!
Gruss Fiat Lux

Der hat bestimmt auch Nikotin benutzt. :)
 
Zurück
Oben