Ööööh... kleines Brett vorm Kopf! Großes Blatt

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Hallo & schönen guten Abend an Alle!

Ich hab ein kleines Problem: Das ist das große Kartenbild einer sehr guten Freundin von mir,
1. Problem: sie hat 2 kleine Kinder ( 2 Jungs ), wie kann ich dies in diesem Kartebild bloß erkennen??? Eueln und Kind / Hund haben doch keinen wirklichen Bezug…:-///

2. Problem: die Schlange neben dem Herrn macht mich auch ein bisschen ratlos…
aber ich denke, dass die Schlange = die Dame ist, oder???

3. Problem: was wird aus der ersehnten Urlaubsreise?

Meine Deutung bisher war: Der Herr hat Glück, er hat eine Glücksnachricht erhalten und vor ihm liegt ein finanzieller Erfolg. ( Dies wurde mir auch rückbestätigt! Juhuuu! :) )
Die Frau fühlt sich im Leben einsam und wünscht sich eine Reise.
Dann habe ich noch deuten können, dass es einen Umbruch betreffend eines weiteren Kindes gab ( wurde ebenso rückbestätigt, sie hat jetzt seit kurzem eine Spirale)

Bitte, wie würdet ihr dieses Blatt deuten?


Noch als Hintergrundinfo: der Herr und die Dame sind verheiratet




(16)Sterne(10)Sense(3)Schiff(19)Turm(5)Baum(22)Wege(29)Dame(17)Störche(1)Reiter

(13)Kind (31)Sonne(14)Fuchs(8)Sarg(25)Ring (7)Schlange(28)Herr(34)Fische(32)Mond

(6)Wolken(27)Brief (21)Berg (2)Klee (12)Eulen(4)Haus (15)Bär (36)Kreuz (11)Ruten

(18)Hund(26)Buch(35)Anker(30)Lilien(9)Blumen(23)Mäuse(33)Schlüssel(20)Park(24)Herz

//Schiff, Baum & Berg liegen in den eigenen Häusern//
 
Werbung:
Hallo Grandfilou

Die Kinder liegen am Haus (Eulen+Haus)
Zu der Schlangenfrau...das schau ich mir gleich noch an aber muß dein Bild ein bisserl in Word bearbeiten.

LG Celicia
 
Nun bin ich´s nochmal....

Ich find das Bild nicht ganz ohne es scheint sehr viel zündstoff darin zu liegen. Es scheinen in dieser Ehe Probleme zu geben und ich meine das deine Freundin Angst vor der Zukunft hat so das sie keinen schritt weiter momentan gehen möchte oder kann.

Gern möcht ich aber dieses Bild nicht ohne Fragen beantworten.

Ich meine auch das ich dieses Bild nicht öffentlich Deuten möchte.

Wir werden dies per PN klären aber bitte schick mir die Fragen dazu....

LG Celicia
 
Hallo !

kann mir noch jemand bei dieser Deutung helfen? Dieses Blatt ist für mich wirklich zu kompliziert!
Gerne mit PN

LG Grandfilou
 
Werbung:
Hallo Grandfilou!

Die kinder in diesem bild sind relativ einfach zu erkennen.
1.) 29+34, meherer Kinder
2.) 12+4, 2 Kinder
3.) KK 1+13 2 Söhne

Es gibt in der Beziehung einige Probleme und die Reise sollte verschoben werden!
Es droht aber,langfristig, keine ernste Gefahr für die Beziehung, auch wenn es im ersten Moment vielleicht anderst aussieht.

Gruß
 
Zurück
Oben