Ölbilder und Acrylbilder

Werbung:
Ich war in letzter Zeit wieder fleissig am Malen...

hier ein Bild mit dem Titel "Wunder-Voll", mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Stefan Ladda/pixelio.de gemalt, es ist in Öl, 80 x 60 cm groß:

ixyfe1252304009.jpg


Liebe Grüße und Danke fürs Ansehen!
Suena
 
Liebe Mistery, lieber Oskar!

Vielen Dank für Euer Lob! Das freut mich sehr....:danke:

Hier ein Ölbild, das ich vor kurzem gemalt habe. Es ist im Original vom spanischen Illusionsmaler Pere Borrell del Caso 1874 gemalt worden, es zeigt einen Jungen, der scheinbar aus dem Rahmen steigt, erschrocken und verwirrt.

Der Originaltitel lautet "Escapando de la crítica" und heißt übersetzt: "Der Kritik entfliehend", ich hab es in einer Größe von 80 x 60 cm gemalt.

mtdla1252523552.jpg



Liebe Grüße und Danke fürs Angucken!
Suena
 
Liebe Eva, liebe Synthia!

Vielen lieben Dank für Eure netten Antworten! :danke:

Hier ist mein neuestes, noch nicht ganz trocken, nach einer Fotografie von Steffi Pelz/pixelio.de.

Es ist ca. 50 x 40 cm groß, der Rahmen ist Acryl gespachtelt, die Blumen sind in Ölmalerei gefertigt:

swvrd1244367168.jpg


Hier mit Blitz aufgenommen, da sieht man das von den Farben her besser, nur spiegelt leider die Farbe, weil sie noch naß ist:

dnvuc1244367216.jpg


Hier noch ein Ölbild, auch 50 x 40 cm groß, Titel: "Mutter Natur" in Anlehnung an eine Fotografie von Jutta Angerer/pixelio.de:

jawlf1244367414.jpg


Ja, hier mal was eher Abstraktes, also auch Eigenentwurf, Acryl gespachtelt, 50 x 40 cm groß:

gvjlt1244367621.jpg


LIebe Grüße und Danke fürs Angucken!
Suena

Hallo Suena

Das letzte finde ich wunderschön.
Deine Bilder haben eine Klarheit das gefällt mir sehr gut.

bin ja vor ein paar Wochen drauf gekommen, alles in Gold zu versenken ...:D
hat einfach was.
Bin auf deine nächsten gespannt
liebe grüßle Alice
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben