Ökotensor

Werbung:
Hallo an alle Kinesiologen,
braucht ihr für eure Arbeit einen Ökotensor zum austesten, wenn ja bitte an mich wenden!

Hallo,
nun, Kinesiologen benötigen nur einen Muskel zum Testen, keinen Tensor (nur zum Verständnis).

Nichts gegen Ruten/Tensoren, aber das Handwerkszeug eines kines. Arbeitenden ist nun mal der Muskel.
Bevor ich kin. zu arbeiten begann habe ich gependelt. War mir letztlich zu langsam.

Mit Biotensoren kenne ich mich nicht aus, sorry.

LG Ille
 
Hallo,
nun, Kinesiologen benötigen nur einen Muskel zum Testen, keinen Tensor (nur zum Verständnis).

Nichts gegen Ruten/Tensoren, aber das Handwerkszeug eines kines. Arbeitenden ist nun mal der Muskel.
Bevor ich kin. zu arbeiten begann habe ich gependelt. War mir letztlich zu langsam.

Mit Biotensoren kenne ich mich nicht aus, sorry.

LG Ille

dies stimmt leider nicht, Kinesiologen verwenden sehr oft Tensoren - geht einfach schneller! Bin ja auch Kinesiologin, doch meine Arbeit hat sich in eine komplett andere Richtung geändert und daher die Frage wegen des Ökotensors.
 
dies stimmt leider nicht, Kinesiologen verwenden sehr oft Tensoren - geht einfach schneller! Bin ja auch Kinesiologin, doch meine Arbeit hat sich in eine komplett andere Richtung geändert und daher die Frage wegen des Ökotensors.

Echt..?...was meinst Du mit "schneller".?...sollte es in der Kinesiologie jetzt auf einmal um Schnelligkeut gehen.?
was ist ein Tensor,wie sieht das Ding aus?.Ich finde, der Muskeltest ist in Schnelligkeit und Einfachheit nicht zu übertreffen.
Was hast Du für Vorteile mit dem Tensor?
lg....Vittella
 
Echt..?...was meinst Du mit "schneller".?...sollte es in der Kinesiologie jetzt auf einmal um Schnelligkeut gehen.?
was ist ein Tensor,wie sieht das Ding aus?.Ich finde, der Muskeltest ist in Schnelligkeit und Einfachheit nicht zu übertreffen.
Was hast Du für Vorteile mit dem Tensor?
lg....Vittella

ohja - es ist auf jeden Fall einfacher!! Suche mal im net unter Einhandrute - in Ö unter Tensor bekannt.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin gerade über IHhr Gespräch gestolpert und wollte mal fragen, ob Sie schonmal was von dem KiMeter gehört haben? Das soll auch so ein Gerät sein, was viel einfacher ist als so ein Muskeltest! Kann mir da jemand was zu sagen? das kommt glaube ich von der Firma Adlatus.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Gruß

Kimba
 
Zurück
Oben