1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ökotensor

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von auf|gefädelt, 2. Dezember 2008.

1. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Kinesiologen,
    braucht ihr für eure Arbeit einen Ökotensor zum austesten, wenn ja bitte an mich wenden!

2. ille

ille Guest

Hallo,
    nun, Kinesiologen benötigen nur einen Muskel zum Testen, keinen Tensor (nur zum Verständnis).

Nichts gegen Ruten/Tensoren, aber das Handwerkszeug eines kines. Arbeitenden ist nun mal der Muskel.
    Bevor ich kin. zu arbeiten begann habe ich gependelt. War mir letztlich zu langsam.

Mit Biotensoren kenne ich mich nicht aus, sorry.

LG Ille

3. auf|gefädelt

dies stimmt leider nicht, Kinesiologen verwenden sehr oft Tensoren - geht einfach schneller! Bin ja auch Kinesiologin, doch meine Arbeit hat sich in eine komplett andere Richtung geändert und daher die Frage wegen des Ökotensors.

4. vittella

vittella Guest

Echt..?...was meinst Du mit "schneller".?...sollte es in der Kinesiologie jetzt auf einmal um Schnelligkeut gehen.?
    was ist ein Tensor,wie sieht das Ding aus?.Ich finde, der Muskeltest ist in Schnelligkeit und Einfachheit nicht zu übertreffen.
    Was hast Du für Vorteile mit dem Tensor?
    lg....Vittella

5. auf|gefädelt

ohja - es ist auf jeden Fall einfacher!! Suche mal im net unter Einhandrute - in Ö unter Tensor bekannt.

6. Kimba

Kimba Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin gerade über IHhr Gespräch gestolpert und wollte mal fragen, ob Sie schonmal was von dem KiMeter gehört haben? Das soll auch so ein Gerät sein, was viel einfacher ist als so ein Muskeltest! Kann mir da jemand was zu sagen? das kommt glaube ich von der Firma Adlatus.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Gruß

Kimba

Diese Seite empfehlen