ökologischer fußabdruck

sabbah ich denke dein ergebnis ist nur ein
einzelner wert, du freust dich etwas zu früh ;)

das vermute ich auch bei malve...
 
Werbung:
hmmmmm man muß ja nichts übertreiben, mit 1,7
bist eh schon mehr als gut.

hallo bluejay,

mein footprint ist nach dieser berechnung 5,2 aber nur wegen des thermisch noch nicht sanierten hauses. sonst liege ich meist unter dem schnitt. dennoch werde ich nicht sofort styropor an die mauern nageln und eine windmühle am dach anbringen. erst wenn die baukosten niedriger und die förderungen höher werden.

lg winnetou:rolleyes:
 
sabbah ich denke dein ergebnis ist nur ein
einzelner wert, du freust dich etwas zu früh ;)

das vermute ich auch bei malve...


Oh nein...ich denke, ich hab das schon richtig gemacht. :) Der Wert ist meinem Lebensstil angemessen, ich hab zum Beispiel kein Auto. Aber ich lebe gut, es geht mir gut. ;)
 
pluster*pluster** bitte ich hab unter Nullkomm 0,...
pluster*pluster***und ich hab sicher alles richtig gemacht
ich bin so ökollogisch und ich fühl mich auch so pluuster
 
Hab 3,5.

Altes schlecht saniertes Haus und Multimediabegeistert (2 Fernseher, Stand-PC, Laptop - 2 Dinge davon leider auf Standby)

Dafür kein Auto, Waschküchennutzung, einfache Ernährung und zurückhaltendes Konsumverhalten.

Um 1,7 zu haben muss man wohl in einem Zelt wohnen und sich von den umliegenden Gräsern ernähren :D
 
Werbung:
Hab 3,5.

Altes schlecht saniertes Haus und Multimediabegeistert (2 Fernseher, Stand-PC, Laptop - 2 Dinge davon leider auf Standby)

Dafür kein Auto, Waschküchennutzung, einfache Ernährung und zurückhaltendes Konsumverhalten.

Um 1,7 zu haben muss man wohl in einem Zelt wohnen und sich von den umliegenden Gräsern ernähren :D

Nö, ich leb allein in einer Dreizimmerwohnung :) (und esse Fleisch, leider).
 
Zurück
Oben