Öhm.......intuitives Steinchenordnen

Werbung:
Hahahahaha.....Pudelmütze ist echt der knaller, aber sehr gute assoziation.

Ja, ist ernst gemeint. Ich rechne mit Oktober/November.


Edit: wenn man die horizontalen als monate nimmt wären es ab jetzt 3 1/2 monate


Das erste beantwortet also das Wann, das zweite das Wie und das dritte ist das Ergebnis?


Beim zweiten sehe ich eine Schere anstatt der Waage, in der Mitte der potenziell-ideale Schnitt.


Das Ergebnis ergibt etwas sehr Statisches .....Ruhe?
 
Das erste beantwortet also das Wann, das zweite das Wie und das dritte ist das Ergebnis?
nein....ein bischen anders

Erstens habe ich auf die selbe angelegenheit einmal geworfen und dann nach zwei stunden zur überprüfung nochmal geworfen. Das sah dann so aus:

Erster wurf

1 Schritt: ein wurf=alle steine aus der hand gleiten lassen und sie fallen durcheinander auf den tisch

2 schritt: intuitives verändern in diese formation

....*
*****
*****
*****

3 schritt: nochmaliges verändern (warum, das steht im anhang beschrieben)

......*...*...*...*...*
.*.....*......*......*.....*
...*.*........*........*.*
................*



Nach zwei stunden nochmaliger wurf zwecks überprüfung

1. wurf: alle steinchen sind durcheinander

2. intuitives verändern in diese formation

....*
*****
*****
*****
(danach hab ich hier den thread eröffnet mit meiner anfrage)

3. intuitives verändern (durch das nach-lesen hier im thread)

****
****
****
****

Das heißt:

Der erste schritt (steinchen ungeordnet aus der hand gleiten lassen) stellt die ungeordnete situation dar (quasi das chaotische oder unbekannte oder ungeordnete oder unfassbare oder unsichtbare)

Der zweite schritt (ist das erste intuitive verändern der irgendwie rumliegenden steinchen in eine bestimmte ordnung/formation) ist das wie sich die situation JETZT darstellt.

Der dritte Schritt (das nochmalige intuitive verändern der bei schritt 2 entstandenen ordnung/formation) wäre die ordnung die die richtige wäre damit die situation optimal/richtig wäre. Somit: so sollte ES geordnet sein/ablaufen damit das ergebnis optimal ist.

Wobei ich dazu auch noch mal anmerke, dass es nicht immer sein muß, wie Sadivila bereits auch anmerkte, dass man schritt 3 durchführen muß! Es kann genausogut reichen nur schritt 1+2 durchzuführen.

Anhang:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4661706&postcount=1

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4661818&postcount=6

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4661824&postcount=8
Beim zweiten sehe ich eine Schere anstatt der Waage, in der Mitte der potenziell-ideale Schnitt.


Das Ergebnis ergibt etwas sehr Statisches .....Ruhe?

Auf die schere und auf den schnitt wär ich nie gekommen, weil ich gleich intuitiv die assoziation von waage hatte ...hmm....potenziell-idealer schnitt klingt aber auch nicht schlecht.

Oder aber: etwas einschneidendes muß passieren....

Beim letzten, das du als statisch bezeichnest, hatte ich eher "ausgleich" im sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut so ein Steinchenordnungsdingens auf eine situation, die sich für mich nicht in der richtigen ordnung befindet, angewendet.

Das funktioniert so:

Man hat 16 Steinchen
man nimmt diese Steinchen alle in beide hände und denke an die Situation, wie sie ist.
dann läßt man die steinchen vor sich auf den tisch fallen
dies ergibt ein chaotisches ungeordnetes muster
daraus legt man intuitiv, durch verschieben der steinchen, ein muster mit ordnung
dieses muster ist dann das geordnete muster wie man es sich quasi intuitiv vorstellt das es sein sollte (so wäre dann die situation aus dem ungeordneten (chaotischen) zustand intuitiv wieder "in ordnung" gebracht)


ich hab nun auf eine bestimmte situation geworfen und folgendes mit den 16 steinchen gelegt (steinchen=sterne):

....*
*****
*****
*****

fällt euch was an deutungen dazu ein?


(die punkte gehören nicht dazu, die mußte ich setzen, damit das steinchen in der mitte ganz oben, symbolisiert durch den Stern, an seinem platz in der mitte bleibt)

Ein Haus - (Sehnsucht) Zugehörigkeit, Geborgenheit, Schutz
 
Ein Haus - (Sehnsucht) Zugehörigkeit, Geborgenheit, Schutz
Hmm.....sehr gut getroffen, (darum gehts-wohnungssituation)

Assoizierst du zu den anderen beiden varianten auch was?

......*...*...*...*...*
.*.....*......*......*.....*
...*.*........*........*.*
................*

****
****
****
****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****
****
****
****


4 Reihen, gleichmäßig angeordnet.

4 Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Erde.

Ausgeglichenheit, Stabilität, Sicherheit - erfolgreiche Lösungen.
 
Auf die schere und auf den schnitt wär ich nie gekommen, weil ich gleich intuitiv die assoziation von waage hatte ...hmm....potenziell-idealer schnitt klingt aber auch nicht schlecht.

Oder aber: etwas einschneidendes muß passieren....

Beim letzten, das du als statisch bezeichnest, hatte ich eher "ausgleich" im sinn.


Ich sehe da eine Libelle - Dragonfly - Metamorphose/Veränderung.

Innenschau und Reflexion - Zeit der Bewusstwerdung über das, was Du wirklich möchtest.

Verbindung mit der Erde - Illusion als solche erkennen. In der Situation eher Ratio als Intuition?


Dragon: Kraft, Stärke

Fliege: Beharrlichkeit und Konsequenz
 
ich bin so frei, die pünktchen irritierten mich:

......*...*...*...*...*
.*.....*......*......*.....*
...*.*........*........*.*
................*
 
Werbung:
Zurück
Oben