Öfters an eine Person gedacht, dann distanziert sich die Person?

Werbung:
Ich glaube das unbewusst was in der Telepathie geschehen sein muss, das die andere Seite meine Signale empfangen hat. Wie gesagt, die Person habe ich noch nie persönlich gesehen.

Sicher nichts telepathsches. Man sollte immer von der einfachsten Lösung ausgehen, und die wäre in deinem Fall hat Diesinteresse des Gegenüber, zu hohe Erwartungen an eine Zufallsbekanntschaft auf deiner Seite etc.
 
Sicher nichts telepathsches. Man sollte immer von der einfachsten Lösung ausgehen, und die wäre in deinem Fall hat Diesinteresse des Gegenüber, zu hohe Erwartungen an eine Zufallsbekanntschaft auf deiner Seite etc.


An ein Desinteresse glaube ich eher nicht, weil die Person das Hobby auf einer Internetplattform regelmäßig bearbeitet. Über sonstige andere Themen habe ich die Person noch nie angeschrieben. Wir haben uns nur über das Hobby per Email ausgetauscht und gegenseitig unterstützt.
 
Werbung:
An ein Desinteresse glaube ich eher nicht, weil die Person das Hobby auf einer Internetplattform regelmäßig bearbeitet. Über sonstige andere Themen habe ich die Person noch nie angeschrieben. Wir haben uns nur über das Hobby per Email ausgetauscht und gegenseitig unterstützt.

Ja, aber Du kannst ja nur schwer sagen, was Du deinem Gegenüber wirklich geben kannst Der Status, mal ein bisserl plaudern über das Hobby, vielleicht jemandem auch ein bisschen weiterzuhelfen, ist z.B. ein anderer, als selber von jemandem etwas lernen zu können. Und wenn der andere Mensch dann nach dem Nutzen für sich selber bewertet, dann sind die ersten beiden Möglichkeiten natürlich eher uninteressant.Was denjenigen natürlich nicht hindert, sich weiter über sein Hobby mit anderen auszutauschen und jemanden zu suchen, von dem er vielleicht selber noch lernen kann.
 
Zurück
Oben