Öffnung des Portals von ORION am 8.8

N'Abend allerseits!

So gegen den 8. 8. (muss nicht genau sein) begannen bei mir allerlei Veränderungen, allerdings keine körperlichen. Jetzt ist für mich generell eine Zeit, in der ich mein ganzes Leben auf den Kopf stelle. Kann - muss aber nicht - mit Frequenzerhöhungen u.Ä. zu tun haben.

Lg, Mala
 
Werbung:
hm, ich habe an diesem + auch am 09.08. ständig sirenen gehört.
also weitaus mehr unfälle als sonst.
schlafbedürfnis ist nicht erhöt wie man offensichtlich sieht *hehe* aber der körper rebeliert derzeit.
ich bezweifle jedoch stark, dass es mit dem 08.08. zutun hat.

liebe grüße
hamied:kiss4:

Das mit den Sirenen und wahrscheinlich Unfällen kann ich nur bestätigen. Waren ganz schöne Aufgebote an Feuerwehren und Rettungswägen unterwegs fast im Dauereinsatz.

Ansonsten war für mich an diesem Tag nichts auffällig. Die Wochenenden sind immer zäh und voller Müdigkeit, da ich mich von der Arbeit ausgelaugt fühle. Hat aber weniger mit dem Datum zu tun.
 
Müde bnin ich seit Mai ständig, was aber nichts mit dem 08.08. zu tun hat, sondern eher mit den allgemeinen Umständen bzw. den besonderen...
 
hallo!

ja, ich merke sehr wohl etwas, allerdings wusste ich nicht, dass da eine astrologische konstellation war/ist. nämlich spukt mir seit kurzer zeit ein de-spiritualisierender "geist" (es ist nicht wirklich einer, dafür ist es eine wirklichkeit!) im kopf und in der brust rum. ich verliere meine spiritualität!

ich sah diese desteni-vidoes auf youtube. zunächst "verschlang" ich gleich an die hundert nacheinander, dann kam diese große verzweiflung, vor einem trümmerhaufen des nichts zustehen (entschuldigt meine blumige ausdrucksweise). so ging es mir vor einigen monaten, als ich icke, risi, und die ganze annunaki-scheiße gelesen habe: da warst du immer guten willens (zumindest versuchtest du's), und dann: deine ganze welt eine lüge.
die welt, unser bewusstsein: matrix, und nichts, was dir etwas bedeutet, ist wahrhaftig, sondern bloß illusion, lüge, falle.

beginne zu begreifen, dass es nichts gibt, das von etwas anderem getrennt ist, und es daher auch nichts geen kann, das wieder zusammengeführt werden müsste. es gibt keinen unterschied zwischen "seele" und "gott", es gibt keine "aufgestiegenen" meister, es gibt keine "höheren" selbst oder dimensionen. musik, kunst, liebe, sex, partnerschaft, hoffnung, gebet... alles konzepte der trennung und nur zur unterdrückung da..

so geht es mir in letzter zeit, und was seltsames ist mir da passiert: mitten in einem konzert (am helllichen tag, unter allen leuten, es war ein kammer- also "privateres" komzert) bekomme ich einen heulkrampf, dass ich mich trotz allen zusammenreißens nicht dagegen erwehren kann. so schräg" seit jahren, jahrzehnten habe ich nicht weinen können. und nun, in diesem konzert fast eine halbe stunde lang. es war die schönheit der musik... wer kennt "urlicht" aus mahlers auferstehungssymphonie? ich gebe mal den text wieder:


O Röschen rot.
Der Mensch liegt in größter Not,
der Mensch liegt in größter Pein.
Je lieber möcht´ ich im Himmel sein,
je lieber möcht´ ich im Himmel sein.

Da kam ich auf einen breiten Weg,
da kam ein Engelein und wollt´ mich abweisen.
Ach nein! Ich ließ mich nicht abweisen.
Ach nein! Ich ließ mich nicht abweisen.

Ich bin von Gott und will wieder zu Gott.
Der liebe Gott wird mit ein Lichtchen geben,
wird leuchten mir bis an das ewig´ selig´ Leben.


hier eine wunderbare alte version mit maureen forrester und glenn gould als dirigent:
http://www.youtube.com/watch?v=hW318pKCHtg


es ist so voller ästhetischer schwere und mystik. die textausdeutung geht unter haut bis in jede zelle. die schönheit der musik hat mich aufgebrochen, aber eben auch der text, den ich so voller pein empfunden habe: der mensch ist in höchster not. woher weiß brentano das?
"je lieber möchte ich im himmel sein": voller schmerz und sehnsucht
das engelein: verzückt und voller sehnsucht
"ich bin von gott und will wieder zu gott": voller expression, sich voller pein sehnsucht an gott wendend... genung mahler...

ich habe das gefühl, JETZT ist völlig schräg.
keine meister, keine hilfe von außen, weil kein außen. oder schweigt alles, weil jetzt die "meisterjahre" sein sollen? allerdings wird es kein "2012" geben, zumindest nicht die versprechungen, denn sie sind nichts anderes als die katholische "heilslehre": verarschung des menschen raub an seinem geist und seiner würde.

wir sind völlig auf uns selbst gestellt..

danke für bis hier her gelesen haben!
 
ich habe seit einigen wochen das eigenartige gefühl, überhaupt nicht daherzugehören wo ich bin - fühle mich als völlig fremde auf diesem planeten. dazu kommt, dass ich gestern abend nach einem telefongespräch mit meinem liebsten in tiefste depression gefallen bin, nachdem er mich an all das erinnert hat was ich ihm angetan habe und auch noch antue, mein selbstwertgefühl liegt im keller und ich trau mich schon länger nicht unter leute - ich empfinde das so, dass sich in dieser zeit auf allen ebenen etwas zuspitzt, wer seine lernaufgaben gemacht hat, der schafft diesen schritt easy, die anderen haben zu leiden:rolleyes:
 
dazu kommt, dass ich gestern abend nach einem telefongespräch mit meinem liebsten in tiefste depression gefallen bin, nachdem er mich an all das erinnert hat was ich ihm angetan habe und auch noch antue

was hast du ihm denn schon angetan.
seine reaktion ist zumindest auch nicht liebevoll.
abgesehen, und das ist immer ein heikler punkt, du weißt ja, jede(r) erfährt das, was er selbst akzeptiert und erlaubt hat...

das mit dem sich-nicht-dem-planeten-zugehörig fühlen kann ich nachvollziehen. weniger aus astro-romantik, als deswegen, weil ich diese welt (nicht die erde) für einen einzigen krampf halte, einfach eine frechheit, so wie sie ist. und ich weiß gar nicht, wem ich in meinem ärger die schuld zuschanzen will. die menschen sind sooo doof - und dann habe ich doch wieder mitgefühl - bin ich doch auch selbst einer.

was nietzsche vielleicht sagen würde: bleib der erde treu!

gruß
 
bleib der erde treu - aber auch dir selbst und jenen die du liebst - hat nietzsche wohl vergessen ......
und das schlimmste, was einer seinem nächsten antun kann, ist dass er ihn belügt und betrügt.
am 08.08 haben viele geheiratet . ich hätts auch gern getan- aber ging nicht.
glaubt ihr, diese hochzeiten stehen unter einem besonders guten stern......
 
Werbung:
jetzt weiß ich warum ich mich in der woche vom 8.8. überhaupt nicht gut fühlte...

habe geschlafen, geschlafen und geschlafen... ich war voll fertig, als hätt ich keine kraft mehr und das gefühl als hätt ich dauernd durchgearbeitet...

wusste aber zu dem zeitpunkt nicht warum es mir so ging...

lg zwergal007
 
Zurück
Oben