Öffnung des Portals von ORION am 8.8

Dreamt

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
8
Hallo,

ich denke, einige von euch haben schon davon gehört, dass sich am 8.8. eine angeblich spirituell wichtige Planetenkonstellation ergeben hat, die sich auf unsere Bewusstseinserhöhung auswirkt.
Ich möchte jetzt gar nicht näher auf die Planetenkonstellation eingehen, nur die Frage: Habt ihr-unabhängig davon-ob ihr von dieser Sache gehört habt oder nicht-im Monat August oder auch vorher besondere körperliche oder seelische Sachen an euch gespürt?
Z.B. so ein Kribbeln am Körper, Unruhe, erhöhtes Schlafbedürfnis oder Depressionen. Sind diese "Leiden"(laut meinem Text sind diese Erfahrungen schmerzhaft, aber notwendig) vielleicht schon ab Mai aufgetreten? Danke für eure Rückmeldungen
 
Werbung:
In der Tat hatte ich an diesem Datum mehrere Beschwerden.
Ich schlief sehr lang (bis ca. 14 Uhr), hatte danach Kopfschmerzen und es war mir allgemein gesehen sehr schlecht so dass ich mich fast übergeben hätte.

Ebenfalls trifft es zu dass ich diese Beschwerden des öfteren habe - aber nicht erst seit Mai.
 
,,,
Der Freitag war relativ unauffällig ...
Samstag und Sonntag wurden immer anstrengender, zäher, wenig Konzentration ... Sonntag nur noch müde, ab dem Aufstehen ... :D
sehr schlimm war der Montag ... da ging kaum noch was ...
Dienstag war wieder, als wenn nichts gewesen wäre ...

Soweit von mir
Rorfuchs
 
Hallo,

ich denke, einige von euch haben schon davon gehört, dass sich am 8.8. eine angeblich spirituell wichtige Planetenkonstellation ergeben hat, die sich auf unsere Bewusstseinserhöhung auswirkt.
Ich möchte jetzt gar nicht näher auf die Planetenkonstellation eingehen, nur die Frage: Habt ihr-unabhängig davon-ob ihr von dieser Sache gehört habt oder nicht-im Monat August oder auch vorher besondere körperliche oder seelische Sachen an euch gespürt?
Z.B. so ein Kribbeln am Körper, Unruhe, erhöhtes Schlafbedürfnis oder Depressionen. Sind diese "Leiden"(laut meinem Text sind diese Erfahrungen schmerzhaft, aber notwendig) vielleicht schon ab Mai aufgetreten? Danke für eure Rückmeldungen

hm, ich habe an diesem + auch am 09.08. ständig sirenen gehört.
also weitaus mehr unfälle als sonst.
schlafbedürfnis ist nicht erhöt wie man offensichtlich sieht *hehe* aber der körper rebeliert derzeit.
ich bezweifle jedoch stark, dass es mit dem 08.08. zutun hat.

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Depressionen und innere Unruhe hatte ich in letzter Zeit verstärkt, auch Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl. Aber letztere machen mir schon seit ein paar Jahren zu schaffen, und das Stimmungstief hatte mit einer anderen Geschichte zu tun... einer großen, aber unerwiderten Liebe, mit deren Aufarbeitung ich vor ein paar Wochen begann und die vor einer Woche ihren End- oder, besser gesagt Transformationspunkt erreicht hatte.
Insofern schon eine Übereinstimmung der Zeitspanne, aber ich denke, die Ursache ist eine andere - oder ob es da Zusammenhänge geibt?
 
Glaub ab da gabs einige Veränderungen, alles wurde irgendwie lauter, glaub auch mehr Sirenen... Mich hat jetzt nur ne Grippe oder sowas in der Art erwischt... bin dabei, die wegzuheilen nur damit sie am Tag darauf gleich wieder da is... xD
 
Ich hab schon das Gefühl, dass die Menschen müder und unausgeglichener sind. Kann aber auch an dem Sch..... Wetter liegen. ;)

lg Felice
 
Der 08.08.08 war schon ein Tag mit starken Energien. Man kann sie für sich positiv nutzen oder sie negativ spüren.

Der nächste solche Tag ist übrigens der 20.08.2008.
Mal sehn, wer um 20:08 dann ganz besondere Dinge erlebt - und welche... :)

Ich habe jedenfalls den 08.08. sehr genossen und werde den 20. sicher mindestens genauso sehr genießen.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, einige von euch haben schon davon gehört, dass sich am 8.8. eine angeblich spirituell wichtige Planetenkonstellation ergeben hat, die sich auf unsere Bewusstseinserhöhung auswirkt.
Ich möchte jetzt gar nicht näher auf die Planetenkonstellation eingehen, nur die Frage: Habt ihr-unabhängig davon-ob ihr von dieser Sache gehört habt oder nicht-im Monat August oder auch vorher besondere körperliche oder seelische Sachen an euch gespürt?
Z.B. so ein Kribbeln am Körper, Unruhe, erhöhtes Schlafbedürfnis oder Depressionen. Sind diese "Leiden"(laut meinem Text sind diese Erfahrungen schmerzhaft, aber notwendig) vielleicht schon ab Mai aufgetreten? Danke für eure Rückmeldungen

Das Unwohlsein können deine körperlichen Widerstände gegenüber den höheren Frequenzen sein ! Hierbei ist es möglich, dass dein Verstand dir im Weg steht gekoppelt mit Angst. Um dich aber weiter zu entwickeln, ist es ratsam deinen Verstand wegzuwerfen !!

*Ein- und Ausschaltung des "Bitte-nicht-ernstnehmen"-Modus*

Mensch
:morgen:
 
Zurück
Oben