öffnet Husten Herzchakra?

Berenike0419

Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
87
Hallo,

weiss nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, aber ich habe in letzter Zeit des öfteren Bronchialerkrankungen mit starkem Husten.
Vor Jahren habe ich mal eine Reiki Einweihung (1. Grad) gemacht, weshalb mich das interessiert (sehe hierzu jetzt zwar grad keinen Zusammenhang, aber hab damals was über Chakren gelernt).

Jedenfalls gibt es ja spezifische Krankheiten, die einem die Augen öffnen sollen.
Kann es sein, dass der Husten das Herzchakra öffnen kann, wenn da vieles abgehustet wird? Oder was macht es für einen Sinn?
Ich bin wohl im Herzchakra etwas verschlossen.

Würde mich über Stellungnahmen freuen.:)

Liebe Grüsse

Nike
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Berenike,

wem möchtest Du etwas husten? Husten kommt vom Halschakra. Hals- und Hezrchakra kann man als zusammenhängend sehen. Husten öffnet nicht das Herzchakra. Lege mal eine Hand auf das Herzchakra und die andere auf den Hals. Was spürst Du dabei?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben