Öffnen des 3ten Auges / Aktivierung der Zirbeldrüse

entschuldigung, @Constantin,
was bedeutet ein "GBsein"?
ich finde diesen begriff in deinen beiträgen immer wieder,
komme aber nicht drauf...

smilie_girl_075.gif

Ein GeistBewußtsein haben wir alle. Die Menschen trennen Geist vom Bewußtsein, und ich füge es als Eins zusammen. Den Begriff habe ich selbst nicht erfunden, es war bereits.

gruß constantin
 
Werbung:
Da stellt sich mir die Frage, was Manipulation in diesem Kontext eigentlich ist.
Ich würde das Wort als eine negative Form der Veränderung definieren. Ich sehe allerdings nichts negatives darin, sich seiner eigenen Fähigkeiten gewahr zu werden.

Manipulation ist der gewaltsame Eingriff durch Methoden und Techniken in die Natur...in unsere natürlichen Fähigkeiten.
Was hat diese Methode Technik mit Bewußtwerdung zu tun?
Es wird eine Abkürzung gesucht, weshalb....geht es auf dem natürlichen Wege dem Menschen (GBsein) zu langsam?

Ohne Veränderung gibts uns doch garnicht. Wir sind ständig am erschaffen und verändern, fokussieren uns auf das was wir wollen bzw leider oft auch auf das was wir nicht wollen. Wir erschaffen unsere Wahrnehmung durch unsere Gedanken und gestalten somit unsere Realität, meist ohne uns dessen überhaupt Gewahr zu sein.

Genau darum geht es, uns bewußtzuwerden welche Veränderung auf uns zukommt wenn wir in die natürlichen Fähigkeiten durch Methoden und Techniken, hinein manipulieren. Der Mensch wird sich erst seiner Taten bewußt, wenn es sichtbar wird.

Wenn du sagst Menschen wollen irgendwelche Fähigkeiten um Macht auf andere auszuüben, sollte dir klar sein, das JEDER über diese Fähigkeiten von NATUR aus verfügt, nur darauf vergessen hat.

Werden die natürlichen Fähigkeit auf dem Wege der Natürlichkeit aktiviert, also OHNE gewollte gewaltsame Manipulation, ist Macht nicht das Ziel.

Das Ziel der Macht hat der Mensch der sich selbst und andere manipuliert.
Etwas erzwingt, das sich von Selbst öffnet.

Was in diesem Fall garnicht schlecht ist, denn ich denke das was du mit "Mensch" meinst, ist das Ego. Das Problem ist genau dieses... Ego & unsere wahre Natur vertragen sich nicht besonders. Jemand der also darauf aus ist, Macht auf andere auszuüben, wird diese Fähigkeiten niemals in ihrer vollen Blüte entwickeln können, weil es da offenbar höhere Barrieren gibt.

genau es geht um den Zwiespalt vom Ich/Selbst(das Ego) im Menschen...zwischen Macht und Ohnmacht hin und hergerissen sucht es nach Kontrolle über die Natur.
Will der zwiespältige Mensch es wissen, was nach der Öffnung passiert, wird diesem erst dann bewußtwerden, das die Natur sich nicht gewaltsam mißbrauchen läßt.

Ist man aber bereit für den Egotod und tut die Dinge aus reiner Selbsterfahrung und Selbstliebe, sehe ich in diesen Techniken nichts schlechtes oder schlimmes, eher im Gegenteil... irgendwann müssen wir ja aus unserem Tiefschlaf erwachen.

Das Ich/Selbst muß nicht sterben um neugeboren zu werden, sondern sICH seines Selbst bewußtwerden.
Nicht mit Gewalt.
Techniken erschaffen Roboter.

Und die, die dies eben aus niedrigeren Gründen tun, werden entweder keinen Erfolg haben, oder ihre wahre Natur kennenlernen... und wer bleibt schon selbstsüchtig und kleinlich wenn er sieht das er aus reiner Liebe besteht?

Mit dem gewaltsamen Öffnen des dritten Auges, wird der Mensch sich selbst sehen wie er sich niemals selbst sehen hat wollen.

Die Menschen machen was sie wollen, um danach festzustellen was sie nicht wollten.

gruß constantin
 
Na du bist ja offenbar wirklich komplett anderer Meinung, die ich dir auch zugestehe... aber weiter drüber diskutieren ist vermutlich sinnlos :)

lg
Pan
 
BOA

Entschuldige mich bitte für das folgende
-ich glaube, das ich etwas agressiv bin:

Zitat:
"irgendwann müssen wir ja aus unserem Tiefschlaf erwachen"
Zitat Ende

Mist,
gibt es da eine Altersbeschränkung?

Also,ohne Zähne?


Zitat:
"Das Mantra das benutzt wird, ist „Thoh“, ausgesprochen „TOE“."
Zitat Ende

Hörst Du es, wenn ich ohne Zähne knirsche?


Mein erstes Erlebnis ist wirklich Kopfschmerz. Da scheint echt was dran zu sein.

Wenn Du nicht lebst, kannst Du dich auch nicht LEER machen. Von was denn?


Zitat:
"Hab den Hinweis bekommen, das das forcierte öffnen des 3ten Auges nicht nur Vorteile mit sich bringt und scheinbar nicht mehr rückgängig zu machen ist... daher bitte vorsichtig damit umgehen."
Zitat Ende

ANGST ist ein schlechter Ratgeber.
 
Werbung:
BOA

Entschuldige mich bitte für das folgende
-ich glaube, das ich etwas agressiv bin:

Entschuldigst du dich bei dir selber oder wie? Dein aggro Gefühl hast du ausgelöst und es findet in dir statt, also brauchst dich bei jemand anderen dafür nicht wirklich entschuldigen :)

Zitat:
"Hab den Hinweis bekommen, das das forcierte öffnen des 3ten Auges nicht nur Vorteile mit sich bringt und scheinbar nicht mehr rückgängig zu machen ist... daher bitte vorsichtig damit umgehen."
Zitat Ende

ANGST ist ein schlechter Ratgeber.

Da bin ich deiner Meinung. Den Rest hab ich leider nicht ganz kapiert.

lg
Pan
 
Zurück
Oben