Odaban Antitranspirant ???

Feelinchen

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin eine 30 jährige Frau und leide seit einiger Zeit an axillärer Hyperhidrose. Zuerst störte es mich nur bedingt, doch mittlerweile ist es so, dass ich schon eine Einschränkung in meiner Lebensqualität feststellen kann. Es ist halt so, dass ich ständig darauf achte keine Schweißflecken auf der Bluse zu haben und das ist nicht nur an der Arbeit, sondern auch in meiner Freizeit schon wirklich anstrengend. (und alle 2 Stunden die Bluse wechseln zu müssen ist mir auch zu blöd) Da ich diesem "Problem" nur sehr ungerne auf chirurgischem Weg beikommen möchte, habe ich mich nun dazu entschlossen ein Antitranspirant zu benutzen. In diversen anderen Foren werden immer wieder die positiven Ergebnisse des Antitranspirants der Firma "Odaban" beschrieben. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob eventuell schon jemand von Euch Erfahrungen damit hat machen können? Über Antworten und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann werde ich es wohl mal selbst ausprobieren und dann meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße Feelinchen
 
Werbung:
Kümmere ich Dich um das eigentliche Problem das nicht "sichtbar" werden darf. Nehme an, wenn Du damit arbeitest löst sich die Schwitzerei von selber auf.
Das unterdrücken ist anstrengend - ja! ;)
 
Zurück
Oben