1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Och menno,ich komme mit meiner Frage nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Goldfee, 21. Januar 2009.

1. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen !
    Ich habe folgendes Problem:Ich versuche die Karten auf eine Frage zu stellen und komme nicht weiter.Es kommt meist ein jein heraus oder die Aussage ist so schwammig das ich sie nicht deuten kann.Bedeutet es,das die Frage vom Schicksal beantwortet wird wenn dieser Tag da ist ?

2. christal

christal Guest

liebe goldfee,
    stelle dir das bitte mal bildlich vor :rolleyes:
    das ist bereits die antwort durch die karten
    die frage bringt dich so nicht weiter ... das ist die antwort ... die hast du bereits erkannt
    das "liebe" schicksal ... was das alles zu tun hat ... die geistige welt hat uns den freien willen gegeben unser leben selbst zu gestalten
    mein rat:
    formuliere die frage konkreter, so dass die karten darauf zum stehen kommen ... stand haben ...
    und/oder
    lass dir von jemandem deines vertrauens die karten legen ... formuliere dein anliegen ... es wird dir jemand ge-schickt ... auch die geistige welt macht vieles nicht im alleingang ... die menschliche sicht ist begrenzt ...mehr menschen sehen meer ... :kugel:
    du hast bereits den anfang gemacht ;)
    alles liebe und gottes segen
    ursula

3. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hi :)
    Es kommt vielleicht darauf an, welche Legung du machst....

Liebe Grüße
    amiga

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hallo goldfee,

ja die sache mit dem jain...:rolleyes:
    is mir bekannt - ging mir früher ähnlich, als meine intuition mir noch nicht ins ohr geflüstert hatte :o

wichtig ist es, keine direkten ja nein fragen zu stellen und auch erst mal mit ner neuner legung anzufangen, die is wahnsinnig aussagekräftig und sorgt nicht für so viel input wie ne große legung, die einen evtl zum anfang echt übrfordern kann.

und dann immer auf dein bauchgefühl hören!
    ganz ganz wichtig, selbst wenn du ein bild siehst was dir nix sagt, kannst du in dich hineinhören wie deine stimmung zu dem bild ist.

und manchmal hat man keinen guten tag, oder deine intuition bzw die karten haben einfach mal keine lust - is doch wie bei uns menschen :o

ach und schwammige aussagen gibts nicht -g-
    vielleicht fehlts nur gerade bisschen am ideenreichtum zum deuten, aber falls es mal so sein sollte, kannst ja deine legung hier rein stellen und wir helfen dir :)

liebste grüße
    paula

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Okay,ich danke euch für eure Antworten.Mal schauen ob es heute klappt :)

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Mein erster Eindruck war, dass du versuchst zu interpretieren anstatt nur zu beschreiben. Also zu bewerten und Gutes/Schlechtes rauszulesen. Kann das sein?

Wie war's heute?

LG Loge33

7. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Goldfee,

wenn du so willst, kommt immer ein jein heraus, weil viele Karten beide Bedeutungen haben. Ja und Nein. Da kommt es auf die Intuition an, um es richtig deuten zu können.

Das ist meine Idee dazu.

Christals Antwort hat mir auch gut gefallen. :umarmen:

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

liebe goldfee,

ist's wirklich die frage oder nicht eher die antwort ;)

was soll, denn klappen? was hättest du denn gerne? leg die karten mal beiseite, spür in dich rein und frag dich zuallerst bitte, warum du dir die karten auf dieses thema legst. wenn du wirklich offen bist, die antwort auch zu hören, gehts besser, lass das wollen mal beiseite ...

lg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen