Occupy Wallstreet - Gehörst du zu den 99%?

gehörts du auch zu diejenigen "die es nicht erwarten können?"
Ich rechne schon seit 20 Jahren damit, dass "es" passiert.
Und jetzt will ich "es" auch bis Ende nächsten Jahres. Je länger "es" hinausgeschoben wird, desto schwieriger wird es.
"Es" wird hart, "es" wird scheiße. Aber ich glaub, es muss sein.
 
Werbung:
Ich rechne schon seit 20 Jahren damit, dass "es" passiert.
Und jetzt will ich "es" auch bis Ende nächsten Jahres. Je länger "es" hinausgeschoben wird, desto schwieriger wird es.
"Es" wird hart, "es" wird scheiße. Aber ich glaub, es muss sein.

Wird "es" plötzlich, oder ein fließender Prozess?
Die Ursachen kennen wir, doch was soll der Anlass sein?
 
Heiner Geißler war gestern in einer Sendung auf PHOENIX auch sehr eindeutig.
Es kommt aus allen Richtungen.
 
Heiner Geißler war gestern in einer Sendung auf PHOENIX auch sehr eindeutig.
Es kommt aus allen Richtungen.

Danke für den Tipp. Dann werde ich mal gucken, das ich mir das irgendwie auch noch angucken kann.
Heiner Geißler lässt sich den Mund auch nicht verbieten. Unteranderem deshalb schätze ich ihn sehr.
 
War mit Heiner Geißler und (festhalten) Stoiber.

Stoiber:
Bürokratieabbau und weniger Staat.

Geißler:
Weltweite Lösungen auf der Basis der Würde des Menschen (bezogen auf die Banken) suchen, die alle Kulturen teilen können und für Gerechtigkeit und Chancengleichheit sorgen.

Stoiber:
Die Chinesen machen was sie wollen - man sollte versuchen herauszufinden, wie man das abstellen kann. Die nehmen sich so gar kein Beispiel mehr an unserer Kultur (heul, jammer).

Geißler:
Es laufen täglich 2 Billionen Euro um den Planeten, (da sollte man ran) - die USA und die Briten sind nicht bereit dem Einhalt zu gebieten.

Geißler:
250 Mio. Arbeitslose in China - 3000 Bauernaufstände (die nicht durch die Medien gegangen sind) im letzten Jahr in den Provinzen Chinas - 300 Mio. Wanderarbeiter, die für unter 25 Euro im Monat arbeiten würden.

Stoiber:
Ich kenne die Zahlen. Das weiß ich auch. Aber wir können nur uns ändern. Die Chinesen nicht.

Geißler:
Wie müssen eine weltweite Diskussion über Werte führen. 10% des Wirtschaftswachstums von China beruht auf Ausbeutung - von Natur und Mensch. Vielleicht auch auf der Basis des Christentums.

Ich glaube, der Geißler war nur so lieb, weil der Stoiber Burtstach hat.
 
man kann beim skat in der kneipe darum spielen wer die nächste runde bezahlt, aber wenn man um das überleben eines menschen spielt hört der spaß auf.
 
Werbung:
War mit Heiner Geißler und (festhalten) Stoiber.

Stoiber:
Bürokratieabbau und weniger Staat.

Geißler:
Weltweite Lösungen auf der Basis der Würde des Menschen (bezogen auf die Banken) suchen, die alle Kulturen teilen können und für Gerechtigkeit und Chancengleichheit sorgen.

Stoiber:
Die Chinesen machen was sie wollen - man sollte versuchen herauszufinden, wie man das abstellen kann. Die nehmen sich so gar kein Beispiel mehr an unserer Kultur (heul, jammer).

Geißler:
Es laufen täglich 2 Billionen Euro um den Planeten, (da sollte man ran) - die USA und die Briten sind nicht bereit dem Einhalt zu gebieten.

Geißler:
250 Mio. Arbeitslose in China - 3000 Bauernaufstände (die nicht durch die Medien gegangen sind) im letzten Jahr in den Provinzen Chinas - 300 Mio. Wanderarbeiter, die für unter 25 Euro im Monat arbeiten würden.

Stoiber:
Ich kenne die Zahlen. Das weiß ich auch. Aber wir können nur uns ändern. Die Chinesen nicht.

Geißler:
Wie müssen eine weltweite Diskussion über Werte führen. 10% des Wirtschaftswachstums von China beruht auf Ausbeutung - von Natur und Mensch. Vielleicht auch auf der Basis des Christentums.

Ich glaube, der Geißler war nur so lieb, weil der Stoiber Burtstach hat.

Genial! Danke :thumbup:

Ich glaube, der Geißler war nur so lieb, weil der Stoiber Burtstach hat.
:lachen:
 
Zurück
Oben