Obsidian von Lederband gelöst??

Lexi81

Mitglied
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
31
Hallo ihr lieben. Interessante Sachen die man hier liest. Hab mal eine Frage an euch. Hab meinem Mann gestern einen Schneeflockenobsidian auf ein Lederband inkl. Knoten um den Hals gehängt. Heute hat sich auf seltsame Weise der Stein gelöst. Er hat in noch und das Lederband hat auch den Knoten noch???? Was könnte da sein oder warum hat der Stein sich vom Lederband gelöst?? Rätsel???? Hat da jemand eine Antwort für mich? Glg Lexi
 
Werbung:
Hallo ihr lieben. Interessante Sachen die man hier liest. Hab mal eine Frage an euch. Hab meinem Mann gestern einen Schneeflockenobsidian auf ein Lederband inkl. Knoten um den Hals gehängt. Heute hat sich auf seltsame Weise der Stein gelöst. Er hat in noch und das Lederband hat auch den Knoten noch???? Was könnte da sein oder warum hat der Stein sich vom Lederband gelöst?? Rätsel???? Hat da jemand eine Antwort für mich? Glg Lexi
ist denn ein Loch im Stein wodurch das Lederband gezogen wurde?
ist der Stein heile und das Band?
gruß puenktchen
 
Hallo Puentchen. Eigentlich ist es ein Ring. Und ja der Ring ist ganz und das Band auch?
Ich hab in den Stein/Ring wieder um den Hals gehängt und siehe da jetzt hat sich der Ring wieder gelöst. Nur das er diesmal verloren gegangen ist. Interessant ist, das das Band um den Hals inkl Knoten noch da ist. ????? Verstehe nicht was da los ist? ? Lg
 
Hallo Puentchen. Eigentlich ist es ein Ring. Und ja der Ring ist ganz und das Band auch?
Ich hab in den Stein/Ring wieder um den Hals gehängt und siehe da jetzt hat sich der Ring wieder gelöst. Nur das er diesmal verloren gegangen ist. Interessant ist, das das Band um den Hals inkl Knoten noch da ist. ????? Verstehe nicht was da los ist? ? Lg

Und hier ist des Rätsels Lösung.
Zuerst die schlechte Nachricht: Dein Mann fand das Ding überhaupt nicht cool, hat es verschwinden lassen, und musste sein Verschwinden irgendwie erklären.
Jetzt die gute Nachricht: Er hat die Geschichte erfunden, weil er dich liebt und dich nicht verletzen will. Glückwunsch.(y)
 
Werbung:
Manchmal gibt es auch Phänomene, dass Anhänger von der Kette fallen, obwohl die Befestigung intakt war, ich nehme das als Zeichen den Anhänger nicht mehr zu tragen, allerdings sind meine Edelstein-oder Halbedelstein magisch geladen, und das ist ein Unterschied zu "normalen" Schmuckketten ;-)
Ich hatte das auch schon mal, dass zwei Ketten so ineinander verwurstelt waren, dass ich beide Verschlüsse öffnen musste, um die wieder auseinander zu bekommen, was ja eigentlich unmöglich ist, sowas kann schon mal passieren.
 
Zurück
Oben