objektiv-deutung gesucht...

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

im moment geht bei mir alles drunter und drüber... ich weiß nicht wirklich wo mir der kopf steht...

möchte jetzt eigentlich GAR NICHTS zu dem blatt sagen.. weil ich euch in keine bestimmte richtung lenken will... weil es keine bestimmte richtung gibt.. :confused:

28 - 9 - 36 - 33 - 22 - 14 - 3 - 5 - 11
19 - 6 - 29 - 8 - 21 - 18 - 31-26- 12
27 - 23- 35- 13 - 15 - 16 - 7- 30- 2
1 - 25 - 32- 4 - 10 - 17 - 20- 34- 24
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

im moment geht bei mir alles drunter und drüber... ich weiß nicht wirklich wo mir der kopf steht...

möchte jetzt eigentlich GAR NICHTS zu dem blatt sagen.. weil ich euch in keine bestimmte richtung lenken will... weil es keine bestimmte richtung gibt.. :confused:

28 - 9 - 36 - 33 - 22 - 14 - 3 - 5 - 11
19 - 6 - 29 - 8 - 21 - 18 - 31-26- 12
27 - 23- 35- 13 - 15 - 16 - 7- 30- 2
1 - 25 - 32- 4 - 10 - 17 - 20- 34- 24

Hallo Mephista,

ich habe ja zur Zeit selber den Kopf mit allem Möglichen voll, aber fühle mich schon etwas stärker, trotz der problematischen Umstände derzeit!

Demnach möchte ich mich gerne an Deinem Blatt versuchen.
Vorweg muss ich sagen, dass ich es etwas störend finde, dass Du dieses Blatt so bei belassen hast! Immerhin schaust Du und Dein Freund in den Rand der Karten. Also für die Zukunft kann ich nix spezifisches Deuten.
War das so beabsichtigt? Ich weiß, dass man in dem Fall, in dem die FragestellerIn aus dem Rand der Karten schaut, meist nochmal mischt und legt, oder irre ich mich?

Also hier mein Versuch:

Behaupten möchte ich, dass Du in Deinen Freund große Erwartungen setzt. Deinerseits stehen Veränderungen an - evtl. finanzieller Art? Arbeitswechsel?. Für die Beziehung ist Hoffnung gegeben. Eine Zusammenkunft bereitet Dir Kopfzerbrechen. Hast Du einen anderen Mann kennen gelernt, der Dich ziemlich interessiert? Oder ein Arbeitgeber? Falls dem so ist, dann liegt dieser im Blatt als die falsche Person.
Auf jeden Fall wird sich etwas Neues für Dich in Bewegung setzen. Solltest Du an der Beziehung zu Deinem Freund festhalten, so kannst Du einen guten Ausgang mit Neubeginn erwarten. (Was Du im Moment allerdings bezweifelst, denn Du zerbrichst Dir den Kopf (das macht Dich krank).)
Zu Hause oder in Deinem Inneren (Deiner Seele/ Deinem Geiste) steht viel Arbeit an, dort bist Du sehr beschäftigt!

Die Karten beginnen mit den Erwartungen und enden mit dem Dieb, QZ - 7. Fazit: Um ein angenehmeres Leben zu haben, das zu bekommen was Du willst, solltest Du die Gedanken davon stehlen lassen. Schicke Deine Erwartungen, als eine Bitte in den Himmel und dann lass sie frei. Du kannst nix verlieren, nur gewinnen! Lass sie gehen mit dem Dieb und etwas kann ungezwungen zurück kommen, denn so haftest Du nicht all zu sehr daran und blockierst nimmer den Empfang!


Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Du hattest ja nicht wirklich eine Frage, aber das ist klar, wenn man so viel im Kopf hat!

Mit Dir mitfühlend und an Dich denkend!

Susisu:liebe1:
 
Hallo Mephista,
hallo susisu :)
ich habe ja zur Zeit selber den Kopf mit allem Möglichen voll, aber fühle mich schon etwas stärker, trotz der problematischen Umstände derzeit!
das ist schön zu hören.. hoffe es geht weiter bergauf..

Demnach möchte ich mich gerne an Deinem Blatt versuchen.
danke :)

Vorweg muss ich sagen, dass ich es etwas störend finde, dass Du dieses Blatt so bei belassen hast! Immerhin schaust Du und Dein Freund in den Rand der Karten. Also für die Zukunft kann ich nix spezifisches Deuten.
War das so beabsichtigt? Ich weiß, dass man in dem Fall, in dem die FragestellerIn aus dem Rand der Karten schaut, meist nochmal mischt und legt, oder irre ich mich?
also ich belasse es immer so.. heißt für mich immer nur, dass die personen sich komplett neu orientieren, was bei meinem freund total passen würde vom beruflichen her usw.. er ordnet gerade sein leben..

Also hier mein Versuch:

Behaupten möchte ich, dass Du in Deinen Freund große Erwartungen setzt.
ist richtig.. ich hoffe er schafft das alles und ich hoffe dass das mit der arbeit so klappt wie er das gern hätte. denn würde er nochmal nen rückfall wegen depressionen haben würde ich das glaub ich nicht durchstehen..
Deinerseits stehen Veränderungen an - evtl. finanzieller Art? Arbeitswechsel?. Für die Beziehung ist Hoffnung gegeben. Eine Zusammenkunft bereitet Dir Kopfzerbrechen. Hast Du einen anderen Mann kennen gelernt, der Dich ziemlich interessiert? Oder ein Arbeitgeber? Falls dem so ist, dann liegt dieser im Blatt als die falsche Person.
aaaaaaaalso.. hatte am montag nen kleinen unfall.. wo mir ein mann reingefahren ist.. es ist eigentlich eindeutig.. dass er schuld hat.. behauptet aber ich habe schuld.. rechne da aber ehrlich gesagt schon mit dem geld von der versicherung :D
Auf jeden Fall wird sich etwas Neues für Dich in Bewegung setzen. Solltest Du an der Beziehung zu Deinem Freund festhalten, so kannst Du einen guten Ausgang mit Neubeginn erwarten. (Was Du im Moment allerdings bezweifelst, denn Du zerbrichst Dir den Kopf (das macht Dich krank).)
das ist schön zu hören :) aber du hast recht.. ich zweifle noch..
Zu Hause oder in Deinem Inneren (Deiner Seele/ Deinem Geiste) steht viel Arbeit an, dort bist Du sehr beschäftigt!auf den punkt gebracht!

Die Karten beginnen mit den Erwartungen und enden mit dem Dieb, QZ - 7. Fazit: Um ein angenehmeres Leben zu haben, das zu bekommen was Du willst, solltest Du die Gedanken davon stehlen lassen. Schicke Deine Erwartungen, als eine Bitte in den Himmel und dann lass sie frei. Du kannst nix verlieren, nur gewinnen! Lass sie gehen mit dem Dieb und etwas kann ungezwungen zurück kommen, denn so haftest Du nicht all zu sehr daran und blockierst nimmer den Empfang! danke, auf diesen gedankenganz wäre ich selbst zum beispiel schonmal nicht gekommen


Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Du hattest ja nicht wirklich eine Frage, aber das ist klar, wenn man so viel im Kopf hat!
richtig, wollte nur nen "rundumblick" haben.. ich danke dir.. das hast du super gemacht!:liebe1:
Mit Dir mitfühlend und an Dich denkend!

Susisu:liebe1:

lg manu :)
 
Hallo Mephista,

herzlichen Dank für Dein Feedback!

Es freut mich sehr, dass ich Dir etwas helfen konnte und nicht so arg daneben lag!:banane:

Für Dich alles alles Glück dieser Welt und positive Fortschritte für Deinen Freund!:flower2:

LG

Susisu
 
Hallo Mephista,


komme erst jetzt dazu mir dein Blatt anzusehen.
Susisu hat ja schon eine Deutung gemacht, habe mir noch nichts durchgelsen um mir ein besseres Bild zu machen.

Aufgefallen ist mir gleich das beide Hauptpersonen aus dem Blatt schauen, als wenn du einen Partner hast wisst ihr beide eigentlich nicht in welche Richtung es gehen soll. Ihr trettet auf der Stelle.

In deinem Haus liegt die Veränderung, die sich im finanziellen Bereich abspielt. Aber irrgendwas macht dich da auch traurig, das hat eine Dame damit zu tun. Irrgendwie fühlst du dich auch zur Zeit nicht so wohl in deiner Wohnung. So ist im allgemeinen deine Situation sehr verzickt. In der Vergangenheit hast du dir sehr viele Gedanken um die Liebe und um einer Nachricht gemacht, diese Nachricht kam von einen älteren Herren der nicht negativ im Blatt liegt.. Tja die Zukunft, manchmal denkst du schleich mich einfach weg, aber nur kurz wenn dir alles über den Kopf wächst. Die Karten ober dir 12 und 11 würde ich so deuten das du in letzter Zeit sehr erwaschsen geworden bist und noch wirst. Oder besser gesagt die Umstände haben dir ein bisschen die Unbekümmertheit genommen.

Nun zur Karte 1 da im Haus der Liebe der Neuanfang steht und die Liebe im Haus der Entscheidung, würde ich sagen du hast einen Partner. Er stellt sehr hohe Erwartungen an sich und am seine Umwelt. Es liegt eine Entscheidung bei ihm, aber er ist sehr Blokiert. Es kann durchaus sein das es mit Betrügerein zu tun hat. Das macht ihm ganz schön zu schaffen, denn die Arbeit hat auch mit zu tun. Tja Zukunft liegt genauso wie bei bir, aber ober ihm liegt ein Angebot was er bekommt. Leider wird es dabei beleiben und seine Erwartungen die er darin setzt werden nicht erfüllt werden.

Hoffe dir wird es bald besser gehen
liebe Grüße

Andrea
werde jetzt auch die anderen Beiträge durchlesen
 
Hallo liebe Mephista,

dann beteilige ich mich auch mal :)

Du bist sehr gestresst und ziemlich erschöpft aufgrund vieler Gespräche und Konflikte in letzter Zeit. Diese betrafen die Partnerschaft, das gegenseitige Verständnis und die Gefühle und die Alltagssorgen und natürlich auch Enttäuschungen... Wer von euch beiden ist strenger mit dem Verdrängen der eigenen Bedürfnisse?

Deine Spiritualität ist gerade durcheinandergewürfelt und ziemlich chaotisch, als hätte jemand alles umgegraben. Das betrifft natürlich auch deinen weiteren Lebensweg. Die Veränderungen liegen in deinem Haus - etwas geht und etwas kommt (das ist ja bei Veränderungen immer so ;)). Das geht mit Denkprozessen und Erkenntnissen und Einsichten einher, obwohl diese noch sehr undurchsichtig und noch nicht wirklich greifbar sind. Es sind im Moment keine wirklichen Entscheidungen zu treffen - zumindest wäre es der falsche Zeitpunkt. In einem Schwebezustand kann man keine Sicherheit finden, auf die man dann eine Entscheidung trifft. Also lasst euch beide Zeit! Du, um wieder Kraft zu tanken und die Gedanken zu ordnen und er, um sich bewusst zu werden, was er will. Er projeziert viel auf dich - und du nimmst alles an... Das verunsichert dich noch mehr. Bleib bei dir!!! Du musst DEIN Leben leben - und er seins. Ihr beide zusammen - aber bitte nicht projezieren! Nicht vom anderen haben wollen - sondern den anderen bereichern :) Und das scheint mir bei euch gerade gewesen zu sein, oder?

Du weißt, dass alles gut wird, bist eher ein Gewinnertyp - bist dir da aber, was dein Herzensmann betrifft, nicht so sicher... Dieser weiß im Moment nicht, was er will. Lass ihm Zeit, man kann nix erzwingen - er auch nicht bei sich selbst!

Die Hoffnung liegt im Haus der Partnerschaft - also Kopf hoch - es ist nicht aller Tage Abend :) Eure Beziehung ist ja nicht labil, sondern steht doch eigentlich auf einem soliden Fundament, oder? Du bist sehr verständnisvoll, solltest aber auch deine Grenzen kennen und diese mal abstecken - von Frau zu Frau: Sei nicht "zu gut" (für diese Welt ;)) Glück für alle ist schön, aber manchmal nicht machbar, ohne sich selbst dabei zurückzunehmen - setze Prioritäten (und zwar für dich - nicht für andere :)).

Dass du in deinem Kartenblatt nix erkennen kannst, liegt an deiner Erschöpfung, deshalb ist deine Intuition blockiert - bist du "da" jetzt drin, hm? - wie susisu und ich uns gerade wieder rausbewegen? :trost:
Gönn dir auch mal Auszeit! Unterschätze nicht die spirituelle Arbeit inform von innerem Wachstum usw.! Die ist enorm anstrengend!

Hast du noch konkrete Fragen? Ich würde an der Stelle mal aufhören... es sei denn, du willst noch etwas bestimmtes wissen?

Sorry, wenn ich thematisch auch noch etwas konfus geschrieben habe ... so ganz bin ich auch noch nicht wieder da :)
Vielleicht hilft es dir trotzdem? :)

Alles Liebe und viel Licht und Kraft! :liebe1:
Esofrau
 
Hallo Mephista,
hallo tanta,

komme erst jetzt dazu mir dein Blatt anzusehen.macht ja nix.. komme erst jetzt dazu dir das feedback zu geben ;)
Susisu hat ja schon eine Deutung gemacht, habe mir noch nichts durchgelsen um mir ein besseres Bild zu machen.

Aufgefallen ist mir gleich das beide Hauptpersonen aus dem Blatt schauen, als wenn du einen Partner hast wisst ihr beide eigentlich nicht in welche Richtung es gehen soll. Ihr trettet auf der Stelle.ja so ist es.. wie oben schon erwähnt.. chris macht sich gedanken wegen arbeit.. ich darum, dass er keine depressionenen mehr bekommt.. und hoffen dass es nach vorne geht.. wissen es aber nicht.. die beziehung leidet ..

In deinem Haus liegt die Veränderung, die sich im finanziellen Bereich abspielt.ja.. s.bei susisu.. denke dass das mit dem autounfall gemeint ist.. was andres wüsste ich jetzt nicht..
Aber irrgendwas macht dich da auch traurig, das hat eine Dame damit zu tun.das weiß ich jetzt nicht.. Irrgendwie fühlst du dich auch zur Zeit nicht so wohl in deiner Wohnung. die wohnung deute ich mal als den privaten rahmen.. da hast du absolut recht.. bei mir läuft alles drunter und drüber und ich würde manchmal wirklich alles am liebsten hinschmeißen..So ist im allgemeinen deine Situation sehr verzickt. In der Vergangenheit hast du dir sehr viele Gedanken um die Liebekorrekt! wegen den depressionene etc. und um einer Nachricht gemacht, diese Nachricht kam von einen älteren Herren der nicht negativ im Blatt liegtdas weiß ich jetzt nicht.... Tja die Zukunft, manchmal denkst du schleich mich einfach weg, aber nur kurz wenn dir alles über den Kopf wächst.das glaub ich dir gern.. Die Karten ober dir 12 und 11 würde ich so deuten das du in letzter Zeit sehr erwaschsen geworden bist und noch wirst.ja.. ich glaub das stimmt.. eben durch die zeit die wir durchgemacht haben musste ich etwas erwachsener werden.. Oder besser gesagt die Umstände haben dir ein bisschen die Unbekümmertheit genommen.

Nun zur Karte 1 da im Haus der Liebe der Neuanfang steht und die Liebe im Haus der Entscheidung, würde ich sagen du hast einen Partner.korrekt :) Er stellt sehr hohe Erwartungen an sich und am seine Umwelt. Es liegt eine Entscheidung bei ihm, aber er ist sehr Blokiert. Es kann durchaus sein das es mit Betrügerein zu tun hat.ooooooooohjaaa.. er ist total eifersüchtig.. grundlos... seine ex hat ihn damals betrogen.. denke es kommt daher.. Das macht ihm ganz schön zu schaffen, denn die Arbeit hat auch mit zu tun. Tja Zukunft liegt genauso wie bei bir, aber ober ihm liegt ein Angebot was er bekommt. Leider wird es dabei beleiben und seine Erwartungen die er darin setzt werden nicht erfüllt werden.na das hoffe ich nicht ;) .. aber das feedback kann ich dir sicher bald geben.. das mit der arbeit dürfte sich spätestens ende september entscheiden.

Hoffe dir wird es bald besser gehendanke :liebe1:
liebe Grüße

Andrea
werde jetzt auch die anderen Beiträge durchlesen

lg manu :)
 
Werbung:
Hallo liebe Mephista,

dann beteilige ich mich auch mal

Du bist sehr gestresst und ziemlich erschöpft aufgrund vieler Gespräche und Konflikte in letzter Zeit. Diese betrafen die Partnerschaft, das gegenseitige Verständnis und die Gefühle und die Alltagssorgen und natürlich auch Enttäuschungen... Wer von euch beiden ist strenger mit dem Verdrängen der eigenen Bedürfnisse? ich würde sagen, du hast unsre situation genau auf den punkt getroffen!.. unsre beziehung bestand die letzte zeit NUR aus gesprächen und diskussionen.. ohne dass ich jetzt großkotzig klingen möchte: aber die bedürfnisse habe ich zurückgesteckt.. ich wollte eigentlich nur dass es chris wieder besser geht.. um jeden preis..

Deine Spiritualität ist gerade durcheinandergewürfelt und ziemlich chaotisch, als hätte jemand alles umgegraben. genau so komme ich mir auch vor! ich habe zwar wieder zu den karten gefunden.. aber der weg zu meinen engeln ist irgendwie wie abgeschnitten.. so kommt es mir im moment vor.. als ob mir niemand eine antwort geben will Das betrifft natürlich auch deinen weiteren Lebensweg. Die Veränderungen liegen in deinem Haus - etwas geht und etwas kommt (das ist ja bei Veränderungen immer so ). Das geht mit Denkprozessen und Erkenntnissen und Einsichten einher, obwohl diese noch sehr undurchsichtig und noch nicht wirklich greifbar sind. Es sind im Moment keine wirklichen Entscheidungen zu treffen - zumindest wäre es der falsche Zeitpunkt.ok.. bis jetzt stehen auch noch keine an... hoffe dann dass das auch erstmal so bleibt In einem Schwebezustand kann man keine Sicherheit finden, auf die man dann eine Entscheidung trifft. Also lasst euch beide Zeit! Du, um wieder Kraft zu tanken und die Gedanken zu ordnen und er, um sich bewusst zu werden, was er will. Er projeziert viel auf dich - und du nimmst alles an... Das verunsichert dich noch mehr.
ja das stimmt.. ich bin eigentlich ein SEHR selbstbewusster mensch.. der sich NIE und NIMMER unterbuttern lassen würde.. aber in dem zusammenhang. ich weiß nicht.. ich schieb halt alles auf seine krankheit.. dass er ja eigentlich gar nicht so ist usw.Bleib bei dir!!! Du musst DEIN Leben leben - und er seins. Ihr beide zusammen - aber bitte nicht projezieren! Nicht vom anderen haben wollen - sondern den anderen bereichern Und das scheint mir bei euch gerade gewesen zu sein, oder?
komplett richtig!!!! kann dazu gar nichts mehr hinzufügen.. auf den punkt genau!
Du weißt, dass alles gut wird, bist eher ein Gewinnertyp - bist dir da aber, was dein Herzensmann betrifft, nicht so sicher... Dieser weiß im Moment nicht, was er will. Lass ihm Zeit, man kann nix erzwingen - er auch nicht bei sich selbst!ja das stimmt.. das hört sich vielleicht doof an.. aber ich will die beziehung auch nicht einfach wegwerfen.. weil ich denke dass es auch besser wird wenn er eine arbeit hat wo er sich wohlfühlt und die depressionen dann nicht mehr die oberhand in seinem leben haben..

Die Hoffnung liegt im Haus der Partnerschaft - also Kopf hoch - es ist nicht aller Tage Abend Eure Beziehung ist ja nicht labil, sondern steht doch eigentlich auf einem soliden Fundament, oder?hmm.... die letzten tage war ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.. und er glaub ich auch nicht... sind gute 1 1/2jahre zusammen.. und sind wirklich bisher fast ausschließlich nur durch die hölle gegangen... aber ich hoffe es wird jetzt auch mal besser.. Du bist sehr verständnisvoll, solltest aber auch deine Grenzen kennen und diese mal abstecken - von Frau zu Frau: Sei nicht "zu gut" (für diese Welt ) Glück für alle ist schön, aber manchmal nicht machbar, ohne sich selbst dabei zurückzunehmen - setze Prioritäten (und zwar für dich - nicht für andere ).*lach* um ehrlich zu sein.. ich bin meist eher ein egoistischer mensch.. ich bin definitiv nicht zu gut für diese welt... bin keine person die sich opfert.. aber bei chris ist es halt anders.. ich fühl mich irgendwie verantwortlich dafür dass seine krankheit bald "geheilt" ist. es zumindest besser wird..

Dass du in deinem Kartenblatt nix erkennen kannst, liegt an deiner Erschöpfung, deshalb ist deine Intuition blockiert - bist du "da" jetzt drin, hm? - wie susisu und ich uns gerade wieder rausbewegen? :trost:
Gönn dir auch mal Auszeit! Unterschätze nicht die spirituelle Arbeit inform von innerem Wachstum usw.! Die ist enorm anstrengend! ja .. ich weiß nicht.. ich dachte eigenltich dass ich das hinter mir hab.. weil ich vor einem monat etwa GAR NICHTS mehr mit der ganzen esoterik anfangen konnte... jetzt machen mir meine karten wieder total spaß.. aber der kontakt nach "oben" ist irgendwie total blockiert.... ich hoffe echt dass das bald wieder verschwunden ist und mir meine engel antworten..

Hast du noch konkrete Fragen? Ich würde an der Stelle mal aufhören... es sei denn, du willst noch etwas bestimmtes wissen?
neeeein danke.. du hast mir wunderbar weiter geholfen und eigentlich auch genau das auf den punkt gebracht was mich belastet.. du bist eine wunderbare kartendeuterin.. dankeschön:kuss1:
Sorry, wenn ich thematisch auch noch etwas konfus geschrieben habe ... so ganz bin ich auch noch nicht wieder da :)
Vielleicht hilft es dir trotzdem? nene.. das war perfekt.. das war genau so aufgeschrieben wie meine gedanken grad sind.. :) ..

Alles Liebe und viel Licht und Kraft! :liebe1:
Esofrau

danke. die wünsche ich dir auch :)
 
Zurück
Oben