Objections-Fortsetzung: Heureka, oder der Pattern matching relief ;)

Werbung:
denkst Du immer um mehrere Ecken? ;)
Mehrere auf einmal ^^

Was ist "Es" und wie gibt "Es" :ppppp

XD

Oder meinst Du mit "Es gibt" "Da ist"..

weil dann steht in deiner Sig:
Da ist nix Unmögliches -
da ist nur begrenztes Denken.

XD XD

Oder nix unmögliches -> doppelte verneinung = nur mögliches (im zweieckigen denken)

Ich hör schon auf XD
 
Also, der 418 meinte eigentlich genau das was er geschrieben hat ;)

418
Ertappt :p

^^

Und warum geht jemand in diese falle?
ich glaub um zu diktieren!!
das diktieren kann auch sein im diktiert werden!

Das bedeutet dass der relief ist um sich selber ein gefängnis bauen?!!!

Aua XD
 
jo, kenne ich... und es sind von anderen Missverständnisse... für mich ist das so ok, ich hab ja kein plan am anfang wie du tickst??

Das wirst Du am Ende auch nicht haben,ist aber nicht schlimm??

ich glaub das meint der a418, jemandem zu sagen wie was wo und nix laufen lassen!!

Da stimme ich Dir zu, ich bin mir sicher das du das glaubst??

und da mein ich orakeln mit vorhersagen.. erwarten.

Ich glaub halt, wenn ich nicht orakel, dann ist erst wille da und gefühl und emotion ist das was ich tu. Dann geht auch das Echte vorhersagen. Weil sonst kann man ja vor lauter Bannzauber keinen Schritt mehr machen. XD

Und die Erfolge überzeugen Dich, das find ich gut.

Ist ehhh halb so wild, ich sag ja ist nicht so wichtig, weil wir über was anderes schreiben. ;D

Und ich sagte für mich persönlich ist es eh unwichtig ;)
 
Das wirst Du am Ende auch nicht haben,ist aber nicht schlimm??

Da stimme ich Dir zu, ich bin mir sicher das du das glaubst??

Und die Erfolge überzeugen Dich, das find ich gut.

Und ich sagte für mich persönlich ist es eh unwichtig ;)
Doch am Ende schon, nur am Anfang nicht.
Aber das ist gleichzeitig, immer da!!

Also genau, in dem Moment dazwischen, der ist auch immer da, eine unsichtbare Linie in der Wir alle drin sind.

Da weiss ich es ganz genau, und du auch und jeder andere,
weil dort ist die Magie ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben