Objections-Fortsetzung: Heureka, oder der Pattern matching relief ;)

Werbung:
Ok Grenze, leider :/.. ich hab dem a418 geschrieben danke fürs erklären und ich habe in einen offenen channel geschrieben danke für die pn wie das mit dem quoten geht.

ich hab dir in meinem ersten posts meine fragen für mich geschrieben, du schreibst darauf ok oder nicht auch ok.. wie vorhergesagt, nicht so wichtig, weil sonst schreiben wir darüber XD

du tust genau die falle und darauf habe ich dich gefragt ob du mir böse bist und dass man sowas nicht tut!
und du erklärst mir nicht, wie meine posts gemeint sind.

deine richtung ist nicht meine, drum gehe in frieden.

LOL ^^
 
Ok Grenze, leider :/.. ich hab dem a418 geschrieben danke fürs erklären und ich habe in einen offenen channel geschrieben danke für die pn wie das mit dem quoten geht.

ich hab dir in meinem ersten posts meine fragen für mich geschrieben, du schreibst darauf ok oder nicht auch ok.. wie vorhergesagt, nicht so wichtig, weil sonst schreiben wir darüber XD

du tust genau die falle und darauf habe ich dich gefragt ob du mir böse bist und dass man sowas nicht tut!
und du erklärst mir nicht, wie meine posts gemeint sind.

deine richtung ist nicht meine, drum gehe in frieden.

LOL ^^



Als Wow Spieler solltest Du doch wissen, Tells im offenen Channel addressieren, sonst kommen sie nicht an^^ Und das ist in einem Forum auch nicht anders, da kann man nicht einfach jemanden ansprechen und dann was fürn anderen mit reinschreiben. Das gibt nur Missverständnisse.;)

und du erklärst mir nicht, wie meine posts gemeint sind.


Weil ich es nicht kann. Wie soll ich dir erklären, wir du deine Posts meinst?

Deswegen bat ich ja um Fragen^^
 
Als Wow Spieler solltest Du doch wissen, Tells im offenen Channel addressieren, sonst kommen sie nicht an^^ Und das ist in einem Forum auch nicht anders, da kann man nicht einfach jemanden ansprechen und dann was fürn anderen mit reinschreiben. Das gibt nur Missverständnisse.
jo, kenne ich... und es sind von anderen Missverständnisse... für mich ist das so ok, ich hab ja kein plan am anfang wie du tickst??

ich schreib ja auch nicht nem guildie geh kristallisiertes feuer farmen, weil ich brauch das für mein titanstahl.. das mein ich XD

ich glaub das meint der a418, jemandem zu sagen wie was wo und nix laufen lassen!!

Deswegen bat ich ja um Fragen^^
des versteh ich jetzt nicht:

du hast gepostet
ohne Erwartung,damit frei von Wille und Emotion
ich hab gepostet
Also ich sag etwas nicht vorher, dann will ich das gar nicht und fühle das nicht so??
und da mein ich orakeln mit vorhersagen.. erwarten.

Ich glaub halt, wenn ich nicht orakel, dann ist erst wille da und gefühl und emotion ist das was ich tu. Dann geht auch das Echte vorhersagen. Weil sonst kann man ja vor lauter Bannzauber keinen Schritt mehr machen. XD

Sind halt meine gedanken dazu. ^^


Ist ehhh halb so wild, ich sag ja ist nicht so wichtig, weil wir über was anderes schreiben. ;D
 
OK oO

Es gibt nichts Unmögliches -
es gibt nur begrenztes Denken!

"Es (Gott?) gibt" nur begrenztes Denken.
"Es (Gott?) gibt" nicht Unmögliches.

--> es gibt keinen Gott, man kann nix wissen.

XD

wer spricht hier von einem Gott, der aus dem Dogma entstanden ist?

von Gott steht da überhaupt nix
 
Werbung:
Zurück
Oben