1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Obi Biber zerfleischt kleine Mädchen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von matrix|||, 17. Juni 2006.

1. matrix|||

matrix||| Mitglied

Werbung:
    Moin, also ich hatte mit 8 nen Traum, den ich mir bis heute immer noch nicht erklären konnte:
    Also,
    ein Mädchen, vielleicht 6-8, geht auf einem Feldweg, der direkt neben einer Straße ist, an einem Busch vorbei (wo genau das ist weiß ich, war aber zu der Zeit noch nie da gewesen. Der Busch steht schon da, is aber noch nicht so groß wie im Traum.)
    <--- Stück fehlt --->
    Das Mädchen hat 2 abgerissene Hände auf den Handflächen liegen (Handfläche an Handfläche) und hinter ihr kommt so nen kleiner Wirbelsturm wie beim Tasmanischen Teufel von Walt Disney.
    Nächster Tag oder ein Paar Tage später:
    Zwei große Männer, einer c.a 190 und einer c.a 175-180 (ich denke mein Onkel und ich), suchen und rufen nach dem Mädchen und finden eine abgerissene Hand, in dem Busch sitzt der Obi Biber und lacht sich kaputt, und fängt an sich zu drehn...

Was soll das bedeuten? :confused:

2. matrix84

matrix84 Sehr aktives Mitglied

Wirbelsturm:
    Oft handelt es sich dabei um starke Gefühle und Regungen, gegen die Sie sich machtlos fühlen.
    Der Wirbelsturm symbolisiert die Energie, die sich gegen Sie selbst richtet und daher zerstörerisch wirkt. Er kann auch reinigende Wirkung haben. Er räumt alles aus dem Weg, was ihm in die Quere kommt, und sorgt somit für einen klaren Neuanfang.
    Befinden Sie sich in einem, werden Sie mit einer Veränderung konfrontiert, die Sie zu überwältigen droht.

Busch:
    Drücken Sie sich vor Problemen, in dem Sie sich hinter einem Busch verstecken?
    Übersetzt wird damit eine gewisse Abkapselung von der Umwelt.
    Sehen Sie einen voller grüner Blätter, erwartet Sie große Freude durch gute Nachricht.
    Wenn Sie einen vertrockneten sehen, werden Sie sich in der nächsten Zeit viel langweilen.
    Bei einem kahlen Busch ist ein Plan zum Scheitern verurteilt und wird misslingen.

Biber:
    Fleiß und Ausdauer werden Sie vorwärts bringen,
    - Biberpelz sehen oder tragen: Ihr Besitz wird sich vermehren.
    - gute Geschäfte,
    - beobachten: Ausdauer und Geduld vorausgesetzt, Verbesserung der Lebensumstände,
    - wird ein Biber wegen seines Fells getötet: eine Anklage wegen unschicklichen Betragens steht bevor.

über die bedeutung von abgetrennten händen hab ich leider nichts gefunden.
    vielleicht bedeutet es, die unfähigkeit, etwas zu tun, zu handeln, warum auch immer. ohne hände ist man ja ziemlich hilflos...

lg

matrix

quelle:www.deutung.com

3. matrix|||

matrix||| Mitglied

Werbung:
    Ich denke das hatte eher was mit dem Madchen zu tun, als mit irgendwelche ausschnitten. Und übrigens war der Biber gezeichnet und nicht echt:
    http://www.obi.de/de/company/de/Unternehmen/Images/standardbiber151x172.jpeg
    Nur das der Biber net so Fett war und ob er Obi drauf stehn hatte weiß ich net...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen