OBEs und schwanger?

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Also ich hätte eine vielleicht etwas dumme Frage ;-)

Ist es irgendwie anders, wenn man schwanger ist und OBEs macht? Sollte man es lieber nicht tun? Ich bin jetzt im 6. Monat und weiß nicht wirklich, ob ich mich dranwagen soll... Hat hier vielleicht jemand Erfahrung??

Würde mich über viele Antworten freuen :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also ich hätte eine vielleicht etwas dumme Frage ;-)

Ist es irgendwie anders, wenn man schwanger ist und OBEs macht? Sollte man es lieber nicht tun? Ich bin jetzt im 6. Monat und weiß nicht wirklich, ob ich mich dranwagen soll... Hat hier vielleicht jemand Erfahrung??

Würde mich über viele Antworten freuen :)

Liebe Grüße

OK, erst einmal Hallo....
Wenn Du mir sagst was Du mit OBEs meinst, kann ich Dir vielleicht helfen.
LG
selesia:winken2:
 
OK, erst einmal Hallo....
Wenn Du mir sagst was Du mit OBEs meinst, kann ich Dir vielleicht helfen.
LG
selesia:winken2:

Astralreisen :)
Hatte mal vor einer Weile damit angefangen und war schon fast soweit, sie zu vollführen, jetzt wollte ich wissen, ob ich das halt vielleicht auch unterlassen sollte, mit dem Ungeborenen in meinem Bauch.
 
Hi!!!!

Also ich kenne das auch gut. Bei mir war es nur so, dass ich solche reisen im schlaf gemacht habe, also eher "unabsichtlich", und sobald ich schwanger wurde, ist es mir nur einmal "passiert" während der ganzen schwangerschaft. erst als ich die kleine abgestillt hatte, fingen die reisen wieder an.
glaub ich wollt meine kleinen nicht "alleine" lassen, hab da so ein gefühl.
würde sagen, dass es sehr wichtig ist sich zu schützen während solchen OBE's, ich mein da draußen gibts nicht nur positive gestalten die es gut mit dir meinen. ich denke, das wichtigste ist, da auf dein bauchgefühl zu vertrauen!!!! Viel Spaß!!! Ganz liebe Grüße!!!
 
Hi!!!!

Also ich kenne das auch gut. Bei mir war es nur so, dass ich solche reisen im schlaf gemacht habe, also eher "unabsichtlich", und sobald ich schwanger wurde, ist es mir nur einmal "passiert" während der ganzen schwangerschaft. erst als ich die kleine abgestillt hatte, fingen die reisen wieder an.
glaub ich wollt meine kleinen nicht "alleine" lassen, hab da so ein gefühl.
würde sagen, dass es sehr wichtig ist sich zu schützen während solchen OBE's, ich mein da draußen gibts nicht nur positive gestalten die es gut mit dir meinen. ich denke, das wichtigste ist, da auf dein bauchgefühl zu vertrauen!!!! Viel Spaß!!! Ganz liebe Grüße!!!

Danke für die liebe Antwort :)
Aber manchmal wärs halt ganz angenehm, dann könnte man vielleicht mal abschalten :) Weißt bestimmt was ich meine, warst ja schließlich auch mal schwanger. :liebe1:
 
Das is wahr!!!!oh ja!!!!
Hab den versucht so viel wie möglich zu schlafen, wie es halt möglich war.:)
Kommt die Seele auch zur Ruh, vor allem in derSchwangerschaft wo die Seele ja ohnehin sehr empfänglich und offen is!!!Bei mir war es glaub ich eher so, ich hab alle möglichen Energien um mir so stark gespürt, dass ich auch sehr viele Rückzugsmöglichkeiten gesucht hab. Is mir teilweise echt zu viel geworden, für mich war halt dann das schlafen der ausgleich, es lockert sich ja während dem schlaf auch die seele.
denk mir halt dass es wichtig ist, warum du bewusst deinen körper verlassen willst. ich mein damit, suchst du vielleicht nach antworten oder vielleicht den kontak tzu deinem kind?
hast du schon erfahrungen gesammelt mit astralreisen?würde mich interessieren!!!:)
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Das is wahr!!!!oh ja!!!!
Hab den versucht so viel wie möglich zu schlafen, wie es halt möglich war.:)
Kommt die Seele auch zur Ruh, vor allem in derSchwangerschaft wo die Seele ja ohnehin sehr empfänglich und offen is!!!Bei mir war es glaub ich eher so, ich hab alle möglichen Energien um mir so stark gespürt, dass ich auch sehr viele Rückzugsmöglichkeiten gesucht hab. Is mir teilweise echt zu viel geworden, für mich war halt dann das schlafen der ausgleich, es lockert sich ja während dem schlaf auch die seele.
denk mir halt dass es wichtig ist, warum du bewusst deinen körper verlassen willst. ich mein damit, suchst du vielleicht nach antworten oder vielleicht den kontak tzu deinem kind?
hast du schon erfahrungen gesammelt mit astralreisen?würde mich interessieren!!!:)
Liebe Grüße!


Ja, aber noch nicht allzu viele! Hab ein Buch darüber gelesen und die Übungen gemacht, war auch immer kurz davor, aus meinem Körper "auszutreten", wollte mir aber nicht wirklich gelingen :) Bin jetzt mal wieder auf diese Seite gestoßen und hab auch mein Buch wieder rausgekramt, und würd mich halt schon reizen, es wieder zu versuchen!
Ja, vielleicht finde ich den Kontakt zu meinem kleinen Mann, das wär glaub ich das schönste Erlebnis auf der astralen Ebene :) Aber ich würd mich auch gerne einfach mal wieder richtig entspannen, und ich glaube, das würde mir auch sehr dabei helfen! Allein wenn ich es immer probiert hab, war das schon angenehm für meinen Geist und Körper :)
 
Zurück
Oben