OBE's und elektromagnetische Felder

Ayla

Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
309
Hallo,

mich würden mal eure Erfahrungen bezüglich OBE's und elektromagnetischen Feldern interessieren.
Ich habe darüber nur bei Robert Monroe gelesen, der sagte er konnte aus einem faraday'schen Käfig nicht entkommen und sei oft an Stromleitungen/Telefonleitungen entlanggereist.
Leider habe ich noch keine persönliche Erfahrung mit OBE's (blöd, wenn man zu entspannt ist und immer einschläft :stickout2 ), aber mich würde das wirklich mal interessieren.

Tschü
 
Werbung:
Hallo,
die eigene Energie sieht teilweise aus, wie ein elektromagnetisches Feld aussehen würde, wenn man es sehen könnte. Dies ist auch das einzige, was mir darüber bekannt ist. Ein Faraday-Käfig ist ein metallisches Objekt, solche konnte ich bislang ohne besondere probleme durchdringen.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben