1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

OBE's, Klarträume, Reisen ... immer inkl. Leutz?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Loge33, 19. September 2009.

1. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    OBE's, Klarträume, Reisen whatever man das nennt. Geht's da immer um Leutz, d.h. spielen Bekannte, Freunde, Nachbarn immer eine Rolle, wenn ihr euch in bekannten Gefilden qua Mauern wiederfindet? Würd mich mal interessieren.

2. AnnaConda

AnnaConda Guest

Ein bisschen genauer musste schon werden:D - versteh nicht so ganz worauf deine Frage hinausläuft *gg*

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Naja, Klartraum unterscheide ich vom klassischen Traum, indem ich weniger auf Symboliken reise, sondern vor allem in bekannten, realen Räumlichkeiten bzw. mit bekannten Personen mich in diesen aber eben MIT diesen wiederfinde. Echt halt. Auch, was den realen Zeitpunkt der Aktivität betrifft.

4. AnnaConda

AnnaConda Guest

Ah Ok, da kenn ich mich nicht wirklich aus. Hab zwar auch Klarträume aber mit realen Personen bin ich da noch nie (jedenfalls nicht bewusst) gereist.

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Woher weisst du dann, dass es real, also klar war?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen