OBEs aus luziden Träumen - WIE?

Bert

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
6
Ort
MD
Hallo!
Ich habe ja hier schön öfter gelesen, dass man OBEs aus luziden Träumen induzieren kann. Nun ist es bei mir so, dass ich ab und zu luzid träume,
was immer wieder sehr interessant ist. Aber wie macht man das mit der OBE aus einem luziden Traum? (Oder wo kann ich es nachlesen?)
Schonmal danke im Voraus!
 
Werbung:
also erst mal musst du dir (im traum) hundertporzentig sicher sein das du träumst und dir das ganz klar machen. dann kannst du versuchen deinen körper zu verlassen. indem du es dir z.b. vorstellst und versuchst mit in den traum einzubezihen. eine weitere möglichkeit ist es im traum mit einer affirmation zu beginnen was ich persönlich allerdings für recht schwierig halte... probiers einfach mal aus. ein versuch ist besser als tausend worte.
 
Zurück
Oben