Oberschenkelproblem

chihuahua

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
30
hai leute.
ich hab ein problem.
ich habe pickel an ober und unterschenkel und ich bekomme die nicht weg. was soll ich tun? ich geniere mich im freibad und so immer weil das nur ich habe.
Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen.BITTE HELFT MIR SO SCHNELL ES GEHT!!!
danke
chihuahua
 
Werbung:
ich habe pickel an ober und unterschenkel und ich bekomme die nicht weg. was soll ich tun? ich geniere mich im freibad und so immer weil das nur ich habe.

Ich vermute, Du rasierst Deine Beine. Da kann es zu Pickel kommen. Wenn das die Ursache ist, gibt es nicht viele Möglichkeiten, Rasierer weg und Härchen wieder wachsen lassen (was am besten wäre) oder das System ändern (von Nass auf trocken oder Schaum umsteigen).

Und noch eines: Deine Pickel siehst nur Du - die anderen Menschen sehen sie wahrscheinlich überhaupt nicht. Also kannst Du ruhig ins Schwimmbad gehen, da brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. :liebe1:

Liebe Grüße
Reinfried
 
Vielleicht ist Deine Haut sehr empfindlich und Du verträgst nicht
jede Art von Cremen.
Laß Dich mal in der Apotheke beraten.
Da gibts einiges. Hab schon selbst versucht. Es hilft oft.
Aber bitte ... Du mußt Geduld haben. Unter kurzer Zeit geht nichts.:lick1:
 
Werbung:
Zurück
Oben