Oberpfalz????

Hallole!!!

Also von meiner Seite aus wärs egal wo wir uns treffen, wenn die Mehrheit für Regensburg ist, dann würd ich mal schauen wo wir uns denn Gemütlich zusammensetzen können und plauschen.

Ich selbst wohn in Regensburg.
Schwandorf wär für mich sozusagen auch gleich um die Ecke.

Am besten ist es --nur meine Meinung-- wenn Farbenvogel aussucht, du mußt wohl am weitesten von uns allen fahren. Wenn ich das richrig verstanden habe????

:welle: Freue mich, egal wo es letztendlich stattfindet.
 
Werbung:
na, machen wir regensburg, das is dann schon ok....

kannst du mal gucken, wo es denn günstig wäre, wo man sich ein bisschen zusammensetzen kann und nicht grad partystimmung is? ;) wär sehr lieb von dir

dankeschön!
 
OK.

Dann Regensburg.

Würde das Kona für unser Treffen vorschlagen,

Kona Coffee Garden GmbH
St.-Kassians-Platz 6, 93047 Regensburg
0941/5998176


Hier erstmal die Adresse, kostenlos Parken kann man am Europakanal, nähe Dultplatz (falls das jemandem was sagt) und es ist ganz in der Nähe vom Kona.

Sehr entspannte Atmosphäre dort. Sehr weitläufige "Kneipe" wo man sich mit den anderen Gästen nicht ständig auf die Füße triff, leise Musik und keine Bedienung die ständig vorbeidüst :)

Vielleicht kennt jemand von euch das Kona ja :flower2:


Wenn es euch recht wäre dann könnten wir uns ja jetzt am Samstag den 09.09. oder am Sonntag den 10.09. oder auch ein einem späteren Wochenende treffen, wenn das jetzt zu kurzfristig ist.

So, das sollte doch klappen mit uns :grouphug:

Verspreche auch ab heute jeden Tag hier rein zu schauen!!!

Licht und Liebe.
 
Soooooo.....da sich nun niemand für gestern oder vorgestern gemeldet hat, schätze ich wir verschieben das ganze wohl :confused:
als Treffpunkt würde ich das Kona beibehalten, Datum und Uhrzeit darf dann jetzt gerne jemand von euch vorgeben.

So long, schöne Woche.

 
ach, ich habs erst jetzt gelesen....aber das cafe is schön, kenn ich auch!

von mir aus gerne mal, eher freitag als samstag. aber ich kann jetz leider erst wieder im oktober...

Liebe und Licht
 
von mir aus gerne mal, eher freitag als samstag. aber ich kann jetz leider erst wieder im oktober...

Liebe und Licht

Hmpf....im Oktober gehts bei mir absolut gar nicht.
Da bin ich vollständig ausgebucht!!!!

Mein Vorschlag: wir können ja pro Monat ein Treffen organisieren, dann kommt einfach jeder der dann zu diesem Termin kann.

Was denkt ihr???

Licht und Liebe.
 
Namasté

So ich bin zwar neu in Regensburg würde aber gerne am Treffen teilnehmen. Wäre super wenn es in Regensburg stattfindet wir könnten eine ruhige Ecke suchen irgendwo in der Altstadt wenn ihr mögt schaue ich mich um:)

Da ich Schüler bin wäre Freitag abends und Samstags am besten, also meldet euch wir können dann viel unternehmen und uns austauschen ich würde mich riesig freuen.
 
Also mir währe freitag abend recht weil ich samstags doch recht oft arbeiten muss. Und Sonntags im übrigen auch. Die idee mit dem treffen einmal im monat find ich klasse. am besten währe es dann aber immer am ende des monats.


mfg Masa
 
Also mir währe freitag abend recht weil ich samstags doch recht oft arbeiten muss. Und Sonntags im übrigen auch. Die idee mit dem treffen einmal im monat find ich klasse. am besten währe es dann aber immer am ende des monats.


mfg Masa

Hallo!!

Also nehm ich das jetzt mal so auf, das wir Freitag als festen Tag einplanen und Ende des Monats am besten auch.

Sollen wir uns dann noch diesen Monat treffen oder lieber erst ab Oktober/November???

Bei mir ist wie gesagt Oktober ungünsitig, bin da schon komplett ausgebucht.

Als Treffpunkt würde ich weiterhin das KONA in Regensburg vorschlagen.

Bitte um eure Meinungen. :danke:

Vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben