Oberösterreichische Seelen

Werbung:
ziehe meine kreise übrigens auch in wels. :angel2:

hallo seelenfunke, musste deinen beitrag über das versponnene rohrsystem zweimal lesen bis ich den sinn ganz verstanden habe.

gedanken austausch - warum nicht, bin dabei

lg kondiat
 
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen! :kiss3:

Oh ja Chris, das sind sie...aber * schluchts.......wir müssen noch warten!
Das Motorrad von meinem Mann steht noch in Deutschland...ich hoffe das die Maschine uns im nächsten Jahr hergebracht wird.....es ist soooo arg, auf 4 Rädern hinter den 2 Rädern herzufahren, sich in die Kurven legt und dann an der Fensterscheibe endet....... :angry2:

Aber der nächste Frühling kommt! :banane:

Einen schönen Tag Euch noch und
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
nicht besser :(

Mein Bikerl hat ein kleines Elektrik Problem...
Hoffe dass ich sie diese Woche wieder Flott bekomm... aber dann :banane:

Kann dir daher ganz gut nachfühlen, wie es ist, im Käfig hinter den Bikes hinterher zu "schaun" gg

lg
chris
 
Ja, dann wünsch ich Dir viel Erfolg und ein suuuper Wetter, wenn sie wieder flott ist!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
mal schaun...

jedoch soll das wetter eh nicht so prima sein :(

Aber wenns mal einen roten Strich in deiner Umgebung siehst, könnte das scho meiner einer gewesen sei lach

lg
chris
 
*ggggg also hast Du auch einen roten Flitzer??

Was denn für eine *neugierigfrag
Wir fahren eine Honda CBR, ist schon ein alter Speedy, aber rennt immer noch suuuper gut!
Oh man, ich freu mich schon so sehr, wenn wir sie endlich hier haben!


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
und die "Honda-ianer" :guru: unter sich ;-)

ich hab a schon eine alte "lady" ne 94er VFR.

Lief an sich ganz gut, bis auf den besch... Regler, der mir abgebrannt ist gg

Habt ihr die 1100XX - oder bist du so zierlich das du auf "kleine" CBR raufpasst ggg

lg
chris
 
Werbung:
Hihi, Honda-Indianer! :banane:

Ich selber fahr nur noch mit, es ist eine 1100 aber welche.....hmmmm, :rolleyes:
Bin halt mehr am fahren interessiert, die Freiheit darauf geniessen.....

Ich hab damals meinen Führerschein abgebrochen, da ich die Maschine nicht selber wieder aufrichten konnte, na ja, gehört wohl doch etwas mehr Eigengewicht dazu, und es war mir zu unsicher! :schaukel:

Aber mitfahren ist auch suuuper schön! :banane:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben