Oberösterreicher anwesend?

hallo plato,

sind dir zufällig die anderen threads zu linz treffen ins auge gestochen? da kommen nämlich einen haufen oö zusammen, vielleicht magst dich uns mal anschließen, lies dir doch ein paar von den threads durch? ;)
 
Werbung:
hallo!

bin auch aus OÖ - war schon sehr lange nicht mehr online...
das esoterische holt mich immer wieder hier her...
möchte wieder öfter online sein!

geb. in gmunden
bis 8 Jahre in timelkam (VB) aufgewachsen
bis 23 Jahre in traun

dann nach Urfahr der Liebe wegen, wo ich glücklich verheiratet bleiben werde.
 
Werbung:
jo, würd ich gerne, hab schon oft dran gedacht, aber bin zur zeit nicht flexibel genug...hab sauerstoff (wegen krankheit) und da geh ich nicht gern in lokale, es ist mir zu rauchig dort... und ich bin auch nicht mobil... :rolleyes:

aber vllt nächstes jahr, wenn ich wieder "fit" bin.

kura


hallo kura,

also glaube du hast in der vergangenheit schon mal zu einem unserer treffen etwas geschrieben (zwecks dem kommen).

naja so rauchig ist es dort nicht indem lokal wo wir sind. außerdem sind eher immer wenig leute dort. ich mein ich weiß nicht, wie schlimm rauch für dich ist aber ich bin extremer nichtraucher :)

vielleicht kannst du ja mal über deinen schatten springen?! wer weiß

Liebe grüße waldfee


achjaaa bin auch aus Linz ;)

@ FIST: du warst ja schon lange nicht mehr bei unseren treffen... mhmmm schaust mal wieder vorbei? ;)
 
Zurück
Oben