Oberösterreicher anwesend?

Werbung:
Wir haben voruns in den Semesterferien so wieder alle zu treffen.(Gmunden-vöcklabrucker Gegend) ich geb euch dann gerne Bescheid wenn wir näheres wissen
 
Hi,

also wie man sieht, sind ja jede Menge Oberösterreicher hier im Forum...... :)
Ich selbst bin in der Nähe von Linz daheim.

Schaut's doch alle mal beim Linzer Eso-Treff vorbei ! :beer3:
Tät uns gfrein !


Lg Joanna
 
Hallo allerseits!

Ist zwar schon ein bisserl älterer Thread, darf ich mich aber trotzdem noch in die Liste der OÖerInnen reihen :)

Bin nähe Linz daheim - Bezirk UU.

Alles Liebe :winken5:
 
Werbung:
Ja Hallo!
Bin auch eine Oberösterreicherin,würde mich freuen wenn sich eine nette Gruppe finden würde um über Gott und die Welt,die kleinen und die großen Soprgen plaudern zu können.Ganz liebe Grüße Euch allen,Wandalin
 
Zurück
Oben