Oberösterreicher anwesend?

Werbung:
Bin auch ganz in Eurer Nähe.....

Meine Kinder gingen alle in Schlierbach ins Gymnasium, mein ältester Sohn wohnt jetzt in Wartberg und arbeitet in Kirchdorf

gehöre also schon zu Eurer Elterngeneration :D
 
ja, so's aussieht ne ganze menge :D, ich auch, nähe linz.

wär schön, wenn ihr wie sitanka schon gesagt hat, mal bei einem treffen vorbeischaut! everybody wellcome!

lg luce8
 
ja, so's aussieht ne ganze menge , ich auch, nähe linz.

wär schön, wenn ihr wie sitanka schon gesagt hat, mal bei einem treffen vorbeischaut! everybody wellcome!

lg luce8

jo, würd ich gerne, hab schon oft dran gedacht, aber bin zur zeit nicht flexibel genug...hab sauerstoff (wegen krankheit) und da geh ich nicht gern in lokale, es ist mir zu rauchig dort... und ich bin auch nicht mobil... :rolleyes:

aber vllt nächstes jahr, wenn ich wieder "fit" bin.

kura
 
da schließ ich mich an :umarmen:

Bin fast im Salzkammergut (bezirk VB)

Cornflacks001 von wo bist denn genau?

Mir ist es ja immer zu weit nach Linz und drum bin ich da nie hingefahren.Aber wir sind ja auch hier im Bezirk schon 4,und treffen uns auch so dann und wann.vielleicht möchtest ja auch mal dabeisein?

Ich bin vom Bezirk GM
Um genau zu sein Bad Ischl!:)
Ja gern würd mich freuen!:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben