Oberösterreicher anwesend?

wie wärs mit nen ganz normalen umgang, wie man das auch mit personen machen würde, die man als "real" bezeichnet?
bei einem menschen hät man ja auch keine probleme, höflich drauf hinzuweisen, daß man hier wohnt und die und die regeln in der wohnung hat.
normalerweise funktioniert eine normale ansprache bestens bei sowas.
wenn man natürlich gleich mit schweren geschützen kommt, dann werden die auch trotzig.

grützli
ex-oö lucia
 
Werbung:
Hi Ihrs!
Jeah:banane:, ich bin auch aus dem wunderschönen Oberösterreich!

und FIST, also ich finde Dich sehr sympatisch, wie Plato schon erwähnte, es kommt alles auf die Betrachtungsweise an.

Plato: Hast Du schon mal versucht mit Deinem Untermieter Kontakt aufzunehmen. Vielleicht braucht er ja Deine Hilfe?!?!

Schick Euch liebe Grüße rüber, bin aus dem Salzkammergut!

S.
 
Also was ich von den nachbarn erfahren habe,ging dieser prozess schon mehrere jahre so dahin,die vormieter zogen aber alle bald wieder aus weil niemand in der lage war etwas zu unternehmen.
Was ich mir denke ist das dieser untermieter das licht nicht finden konnte,aber dennoch habe ich ihn gestern ins licht schicken können und jetzt herrscht wieder ruhe :)
Hab mir nicht gedacht das es bei mir ,,neuling,, funktioniert.
Forum sei dank,habe hier viele aspekte rauslesen können wie man sowas macht.....

Lg und nu an schenen tag
 
Werbung:
Hallo zusammen!:)

Sind hier auch oberösterreicher unterwegs?
Suche einfach nette leute aus meiner Umgebung :)

lg Plato


hallo plato,

du bist auch einer der user, die zuerst die themen schreiben und dann erst die anderen lesen ;) (net böse gemeint) denn sonst hättest du ja die anderen themen gesehen, wo die oö einmal im monat zusammen kommen.

du bist jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf neue gesichter, vielleicht magst zum nächsten treffen kommen.
 
Zurück
Oben