Oberösterreich, Raum Eferding

O

Osisis888

Guest
Hallo meine lieben KollegInnen,

von einer neu gefundenen hilfreichen Methode bin ich so begeistert, dass ich vorhabe, mich in Kürze nach langer Pause wieder mit einer ganzheitlichen Praxis selbstständig zu machen.

Um vorher noch zusätzlich einige Erfahrung zu sammeln, biete ich meine Dienste für eine Aufwandsentschädigung an.

Es handelt sich dabei um eine kinesiologische Austestung und Löschung von "emotionalen Altlasten", die einen so richtig blockieren können - im Gesundungsprozess, bei der Partnerwahl, im beruflichen Fortkommen oder einfach im zwischenmenschlichen Auskommen.

Meist merkt man diese inneren Saboteure, wenn man nicht situationsgerecht reagiert, wie auf Autopilot ist, unsachlich wird oder sich nicht mehr im Griff hat. Z.B. übergroße Nervosität bei einem Vorstellungsgespräch oder einer Prüfung. Erfahrungsgemäß ist dieses energetische Löschen von diesen Blockaden auch hilfreich bei therapieresistenten Beschwerden. So ist die Energie nicht mehr gebunden, kann wieder ungehindert fließen und Selbstheilung die (ärztliche/psychotherapeutische) Therapie unterstützen.

Für diese Anwendung müsste der Klient nicht einmal anwesend sein, ein erstes Treffen halte ich jedoch für sinnvoll. Es ist überhaupt nicht anstrengend, ihr müsst nur offen sein für eine neue Form der Hilfestellung. Wer also Interesse hat, schreibt mir am besten eine PN, ich schau in den nächsten ein bis zwei Monaten immer wieder mal rein. Dann wird meine Praxis eröffnet :)

Ich freu mich auf euch, alles Liebe, Gerlinde
 
Werbung:
Zurück
Oben