1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oben/Unten Pfeil

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Lessinghexe, 1. November 2010.

1. Lessinghexe

Lessinghexe Mitglied

Werbung:
    Hi,

habe mal einen Vorschlag! Weiß aber nicht so genau wie ich es erklären soll, versuche es aber einfach mal. :rolleyes:

Es gibt ja Threads die sind unheimlich lang und ab und an will man während es lesens nochmal gucken was weiter unten oder weiter oben stand, muss aber immer scrollen. Da wäre es doch ganz praktisch wenn in jeden einzelnen Fenster des Threads zwei Pfeile zum anklicken wären. Einer zeigt nach oben und einer nach unten. Und beim anklicken landet man eben schnell in der entsprechenden Richtung.

Ich würde das ganz praktisch finden......!

lieber Gruß
    Lessinghexe :)

2. Malefix

Malefix Neues Mitglied

Also ganz habe ich es nicht verstanden :confused:
    Meinst du die selbe Funktion, die auch die Bild rauf/runter Taste auf deiner Tastatur erledigt (Also um je eine Seite nach oben/unten scrollen? Ansonsten kann man auch die Scrollbar auf der Seite anklicken (die hat ja auch Pfeile nach oben/unten) oder alternativ dazu mit den Pfeiltasten auf der Tastatur navigieren.
    Falls du ganz nach oben/oder unten willst gibt dafür die Pos1 oder Ende Taste auf der Tastatur....

Diese Seite empfehlen