Obelix ist jetzt Russe...

Werbung:
Schon möglich, daß es Geldgier ist. Manche behaupten, er würde zu viel von seinem eigenen gepanschten Wein trinken.

Adieu + Departure = Depardieu
 
EILMELDUNG!!!
Depardieu plant

Ice_wine_grapes.jpg

 
Wenn das nur gut ausgeht. Nur ein kritsches wort gegen putin und er wird nach sibierien "auf erholung" geschickt. Dort wird er dann gut abspecken.


shimon



p. s wie ich eben vernommen habe: auch bb (brigitte bardot) will die russische staatsbürgerschaft beantragen :confused:
 
Condemn schrieb:
Für Depardieu dürfte das sein gesellschaftliches Ende einläuten. Glaube nicht, das man ihn noch in großen Filmen sehen wird. Scheint mir, als schaufle er sich sein eigenes Grab.

Ich glaube, da irrst du dich. Für Schauspieler gilt nämlich nur eines: Im Gespräch zu bleiben. Nichts ist fataler, als keine Schlagzeile in der Yellowpress zu haben. Diese Propaganda wird ihn richtig vorwärts bringen. Vor allen Dingen, weil seine Landsleute nichts anderes von einem Volksnarr erwarten. "Normal" sind sie schließlich selbst.;)

LG
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Schauspieler vom Level Depardieu`s verdienen vermutlich durchschnittlich 75% mehr, als der Wert ihrer Arbeit ausmacht.

Moment mal...
Also dieser Depradieu (ich kenn den überhaupt nicht) ist offenbar Schauspieler.

Das heisst, er hat sich gar nicht selber entschieden reich zu werden, sondern das Volk hat sich entschieden, ganz viel ins Kino zu gehen um ihn reich zu machen!

Was bringt Euch dann auf die Idee, von einem Schauspieler eine besondere politische (oder ethische oder sonstige) Kompetenz zu erwarten? Der kann doch noch nichtmal was dafür dass er so reich ist - das Geld ist ihm doch vom Volk aufgezwungen worden!

Und dass die Sozialisten ihm sein Geld nun wegnehmen wollen, das ist auch ganz normal - Enteignen war schon immer das einzige was die können. Selber nichts leisten, und nur schauen wo es jemand zu was gebracht hat (egal auf welche Weise), um es ihm dann wegzunehmen und unter ihrem neidischen Küngel zu verteilen.
 
Und dass die Sozialisten ihm sein Geld nun wegnehmen wollen, das ist auch ganz normal - Enteignen war schon immer das einzige was die können. Selber nichts leisten, und nur schauen wo es jemand zu was gebracht hat (egal auf welche Weise), um es ihm dann wegzunehmen und unter ihrem neidischen Küngel zu verteilen.

eine sehr sachkundige Einschätzung!
 
Werbung:
Gérard Depardieu bekam Angst als der Steuersatz in Frankreich auf 75% steigen soll(te) und war sofort auf der Flucht - zuerst mal nach Belgien. Sein Kumpel Putin bürgerte ihn kurzerhand in Russland ein. Falls es stimmt, dann zuerst mal ohne Depardieus Wissen. Der wiederum sagte im Nachhinein zu Russe zu werden, weil der Steuersatz mit 13% echt was Feines ist. :D

Eine gelungene Propaganda-Show für Putin. Für Depardieu dürfte das sein gesellschaftliches Ende einläuten. Glaube nicht, das man ihn noch in großen Filmen sehen wird. Scheint mir, als schaufle er sich sein eigenes Grab. Vielleicht ist er wegen Alksucht auch nicht mehr wirklich zurechnungsfähig.



Der Artikel hier beschreibe die Depardieu-Show ganz gut:

http://www.n-tv.de/politik/Spott-fuer-den-Flugzeug-Pinkler-article9891206.html



"Wegen Geld aus seinem Land abzuhauen... das ist so russisch - er ist einer von uns!"

Und ich weiss, dass Depardieu auf dem Insel Krim Weinberge gekauft hat und zwar in großen Mengen, aber von Julia Timoschenko auf eiener besonderen gegeleistungg fast geschenkt bekommen.. Nur wird aber eine teuerer Wein produziert und Depardieu verdinnt nicht schlecht dabei.
 
Zurück
Oben