OBE und Sterbewillen

Ich finde euch Lustig :lachen:

Das ganze UNIVERSUM besteht im grunde nur aus einer einzigen Materie, und das ist die ENERGIE!!

Alles ist die gleiche ENERGIE und wer eine OBE machte, hat nun die erfahrung gemacht das wir nicht unser Körper sind sondern wir sind das "Bewusst-sein"

und wenn wir solch eine erfahrung gemacht haben, und diese Erkenntis nicht nur in uns tragen sondern auch davon gebrauch zu machen dann hat man schon gewonnen.

Wer dann noch ans Sterben denkt, hat das schon nicht kappiert !!

Also Leute, fragt euch die wahren wichtigen Fragen im Leben und Schöpft euch mal ein interessantes schönes Leben damit ihr hier nicht euer ganzes Leben lang fest sitzen müsst...:D
 
Werbung:
Ich finde euch Lustig :lachen:

Das ganze UNIVERSUM besteht im grunde nur aus einer einzigen Materie, und das ist die ENERGIE!!

Alles ist die gleiche ENERGIE und wer eine OBE machte, hat nun die erfahrung gemacht das wir nicht unser Körper sind sondern wir sind das "Bewusst-sein"

und wenn wir solch eine erfahrung gemacht haben, und diese Erkenntis nicht nur in uns tragen sondern auch davon gebrauch zu machen dann hat man schon gewonnen.

Wer dann noch ans Sterben denkt, hat das schon nicht kappiert !!

Also Leute, fragt euch die wahren wichtigen Fragen im Leben und Schöpft euch mal ein interessantes schönes Leben damit ihr hier nicht euer ganzes Leben lang fest sitzen müsst...:D

Nichts anderes habe ich geschrieben -

...bis auf eines:

"Das Universum" - das ist zu klein ausgedrückt - es sind unzählige Universen, einschließlich Parallelwelten, dunkle Materie (aus der ja ca. 70 % unseres Universums besteht) ect.

...und außerdem besteht alles aus Bewußtsein und Energie. Beides würde ich nicht als Materie bezeichnen.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu :)

LG bluebody
 
Zurück
Oben