OBE und Sterbewillen

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Können Leute die das OBE perfekt beherrschen, wenn sie es je wollten
(z.B. in einer hoffnungslosen Situation auf der Intensivstation
wochenlang an Maschinen angeschlossen) sich selbst den Befehl
zum Sterben geben, aus dem Körper austreten und nie mehr zurückkehren,
sozusagen durch den eigenen Willen gesteuert sterben ?
 
Werbung:
kannst du dich noch an deine geburt erinnern-war das ein problem?-warum sollte das mit dem sterben anders sein.doch deinen kopf kannst du dir zermartern wenn es denn zum glücklichen sterben führt ist das ja okay.
alles liebehw
 
wir kommen in die sonne bei der geburt und haben geschrien also müsste es uns beim sterben doch eigentlich besser gehn?-odder?
alles liebehw
 
Können Leute die das OBE perfekt beherrschen, wenn sie es je wollten
(z.B. in einer hoffnungslosen Situation auf der Intensivstation
wochenlang an Maschinen angeschlossen) sich selbst den Befehl
zum Sterben geben, aus dem Körper austreten und nie mehr zurückkehren,
sozusagen durch den eigenen Willen gesteuert sterben ?

Wärend einer OBE funktionieren die Organe ganz normal. Weshalb sollte also der Tod eintreten?
 
Bei manchen wird das Sterben sicher eine Quälerei sein
bis der letze Atemzug getan ist.
Andere machen das etwas eleganter.
Über die nachfolgende Episode (nach dem letzten Atemzug)
reicht mein Informationsstand nicht hinaus.
 
genau wie bei mir -ich für mich lass es dabei bewenden .ich könnte noch sagen -is wohl so ähnlich wie beim einschlafen -da weiss man ja auch nicht was da kommt wenn das wachbewusstsein adieu sagt-wir träumen vielleicht -doch wenn wir ganz klar sind -nicht mal das .also wenn wir ganz klar sind werden wir wohl nicht wiedergeboren-ach was red ich -lassen wir uns halt überraschen.
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben