OBE-Test

DarkRosalie

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
87
Ort
Schleswig-Holstein
Hey!

Wer ist bereit, sich einem OBE-Test zu unterziehen? Ich muss zugeben, dass die exakte Vorgehensweise dieses Experimentes im Detail noch geplant und organisiert werden müsste, aber mich interessiert zunächst einmal, welcher Leser mit OBE-Erfahrungen generell bereit wäre, die Authentizität seiner astralen Reisen überprüfen zu lassen. Nur so lässt sich meines Erachtens ermitteln, ob es sich bei der Astralreise um eine zerebrale Illusion oder um eine reale Expedition der körperlosen Psyche handelt.

Alles Liebe

DarkRosalie
 
Werbung:
solche tests haben schon hunderte leute gemacht. das ist nix neues. aber man kann es auch persönlich z.B. so machen: ein paar würfel unter einem würfelbecher werfen und versuchen über astral-projektion zu erkennen.
um aber in DIESER realität astral zu reisen, ist ein hoher energielevel nötig. ansonsten landet man in der Regel nur in parallelen realitäten und/oder der verstand streut tatsächlich noch fehlende informationen in die astralprojektion herein.
das bedeutet aber nicht, dass deshalb gleich alles nur illusion ist.

für mich persönlich hat der massive unterschied zwischen astralreise und luzider traum schon gereicht als beweis.
 
So ein Test ist sicher nicht schlecht,aber wer kann dann wirklich entscheidend sagen ob es eine Ake war oder nicht. Es gibt meiner Meinung nach so viele unterschiedliche Arten darum glaube ich das nicht sehr viele dazu bereit wären.Mich persönlich würde es sicher reizen.
mfg und guten Flug
 
Also was für eine Art es ist ist für mich erstmal zweitrangig.

Wenn es so viele Leute schon gemacht haben, wie sind denn die Ergebnisse?

Egal was für ne Art, ist es dem Geist möglich außerhalb des Körpers erfahrungen zu machen oder nicht ? Das ist meine zentrale Frage.

Vor einem Jahr sah ich ne Doku, da gings um Nahtod OBEs wo in Krankenhauszimmern bestimmte Nachrichten überhalb der oberen Türleiste waren, welche durch ne OBE lesbar sind, die konnte bisher aber noch niemand lesen, jedenfalls damals.

Gibt es denn wissenschaftliche Untersuchungen, Berichte dazu ?
 
Es bleibt immer die Aussage,
dessen der reist.Die kann man anzweifeln oder ihr Glauben schenken. Beweisen kann man mit solchen Tests gar nichts. Ich weiss das es Astralreisen gibt, aber nur sehr wenige erreichen dieses hohe Ziel wirklich. Als erstes muss man allen Aberglauben ablegen und mit Mystik hat es auch nichts zu tun. Es ein Teil unserer Realität der man sich unvoreingenommen nähern muß.
Einen schönen Tag.
Beerdi.
 
Werbung:
Zurück
Oben