OBE - Reise

chalsoJi

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
20
6. Mai 2012 ca. 1h Morgens,

Schwingungszustand beginnt. Etwas Angst spürbar, in der Zwischenwelt, denke an die Votivkirche (Wien) um raus zu kommen, funktioniert nicht, zwei Freunde sind heute im Avaloka, ich denke daran, alles ist schwarz, ich bin draußen, spürt sich gut an, ich finde Zugang zu einer Welt, wahrscheinlich Avaloka, sieht anders aus als in der Realität, mehrer Menschen sitzen in einem Raum, sieht alternativ aus, ich schaue mich um, nach meinen Freunden, kann sie nicht finden, öffne eine Tür, gehe hindurch, sehe andere Menschen, kann meine Freunde nicht finden. Wechsel der Realität, bin vor meinem Elternhaus, am Land, sehe die Wiese, Tiere sind auf der Wiese, sehr klares und frisches Bild, die Tiere wirken friedlich und harmonisch, Pferde, oder Esel, oder Schafe, bin mir nicht sicher, es ist hell und dunkel zugleich, Zwielicht. Wechsel der Realität, eine Spielfläche auf welcher Figuren - könnten aus Plastilin oder Ton sind - stehen. Versuche eine Information darin zu finden. Wechsel der Realität: ein Buch mit einem Text erscheint, ich versuche den Titel zu lesen, Schriftbild steht auf dem Kopf, wirkt Japanisch oder Chinesisch - bemühe mich es zu lesen, habe das Gefühl es ist wichtig, ein fremder Finger erscheint, er zeigt auf die Schildkröte am Buch, und auf die zweite Schildkröte - spürt sich freundlich an. Wechsel der Realität - weibliche Energie, verschmelzung mit Lebensenergie. Wache auf - Körper fühlt sich weich und angenehm an. Bin dankbar für die Erfarung.:danke:
 
Werbung:
hmmm, da hast Du fast Deine Hände gesehen, immerhin einen Finger, der auf Schildkröten zeigte.

lg
 
Ja danke dass Du mich erinnerst,
ja in der letzten Szene bin ich geflogen,
und habe nach einer Freundin die Arme ausgestreckt,
da habe ich meine Hände gesehen, die den Leeren raum umarmt haben,
wie kommst Du auf die Hände? Dazu kenne ich nur die Übung im Alltags-
Bewusstsein die Hände anzuschauen, um im Traum bewusst zu werden,
ich war mir ohnedies bewusst das ich in der OBE bin, ich habe mich auch
ca. eine Stunde darauf vorbereitet, mit dem Gedanken, beim Einschlafen: Ich bin
jetzt außerkörperlich, und mit der Erinnerung an frühere OBE`s dadurch war ich bewusst. liebe Grüße.
 
:) Mir fiel das mit den Händen ein, weil es eine beliebte Übung ist, nach dem Austritt die eigenen Hände zu sehen. Dürfte wohl einer der Schritte sein, um den Astralkörper zu entwickeln, so daß man mit ihm nach dem Austritt arbeiten kann und nicht nur teilnimmt an einer Art Filmprojektion.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben