OBE mit Nahtoderfahrung

Lemuria82

Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
113
Ort
Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben,

vor nun mittlerweile 3 jahren ist mir Folgendes passiert:

Während meiner Unizeit beschäftigte ich mich intensiv mit einem bestimmten Lyriker, der bis heute als "verschwunden" gilt. (ähnlich wie es mit J.D. Salinger war). Es war eine Zeit in der ich mich sehr abkapselte und keine menschen um mich herum ertragen konnte.

Oftmals bat ich innerlich, von meinem Dasein hier auf der Erde "erlöst" zu werden. Richtige suizidale Gedanken hatte ich nicht, eher im passiven Sinne, dass jemand anders mir die Entscheidung abnehmen sollte.

Eines nachts, ich schlief sehr tief, "träumte" ich, dass ich aus meinem Körper gezogen wurde. Ich sah mich selbst im bett liegen und wurde Stück für Stück mit starker Kraft aus meinem Körper gezerrt.
Mein Körper fühlte sich an wie gelähmt, ich bekam keine Luft mehr und das gefühl war zum Einen irrsinnig beklemmend, zum Anderen eine besondere Art der Freiheit.

Kurze Zeit später stand ich vorm meinem Bett und sah mich schlafen. Jemand stand neben mir, ich kann nicht genau sagen, wer es war, und fragte mich, ob ich weiter machen wolle, (Leben) oder ob er mich mit sich nehmen solle.
Ich entschied mich dafür, bleiben zu wollen und kehrte kurz darauf in meinen Körper zurück.

Ich erwachte, konnte mich aber eine ganze Zeit lang nicht bewegen und auch nicht atmen. Die Atmung setzte dann nach einiger Zeit stoßweiße wieder ein, so wie ein asthmatischer Anfall, oder so...

Zurück blieb ein Gefühl der Enttäuschungund verstehen konnte ich mich selbts nicht, da ich ja nun hätte gehen können, so wie ich e smir gewünscht hatte.

Eine Bekannte die "Matrix"-Energiearbet macht, teilte mir mit, sie denke, meine Aufgabe im Hier und Jetzt sei noch nicht getan, deshalb hätte ich bleiben müssen...

Was denkt ihr??? :confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben