OBE mit 12 ??

KORGGT1

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2009
Beiträge
10
Hallo

Ich bin 12 und befasse mich mit ein bisschen weißer Magie und wollte das mit dem OBE mal ausprobieren. Gestern habe ich versucht über meinem Körper zu schweben ich habe mich hypnotisiert und dann geagt ich verlasse jetzt meinen Körper dann wurde es ganz Hell und ichspürte ein kurzes kribbeln am ganzen körper. Dann bin ich aus angst erstmal aufgewacht. Vor der reise habe ich nun aber keine Angst mehr.


P.S:wie schaffe ich es in einer trancewelt deutlichere bilder zu sehen ??
 
Werbung:
Hi,

Gratuliere zu deinem ersten Versuch, der ja offenbar ganz gut gelungen ist.
Ich gehe davon aus, daß dein persönlicher "Guide" (manche sagen Schutzengel) schon auf dich aufpasst und dir nur die Erlebnisse gönnt, die dich auch weiterbringen.

Ich nehme an mit Trancewelt meinst du eine Astrale Projektion? Dann musst du einfach klar und deutlich sagen was du willst, also "Klare Sicht, Jetzt!" zb.

Viel Spaß beim rumprobieren :)
lg
Pan
 
Danke für die schöne antwort ich meine beides die Trance reise und die Astralreise aber besonder diese Astralreise ich hab es nicht noch einmal hinbekommen
 
Mit Trancereisen kenn ich mich nicht aus, und kann dir daher auch nix zu sagen.

Ich nehm an du meinst den Schwingungszustand, das ist ein "Symptom" einer bevorstehenden Loslösung vom Körper. Lies dich einfach ein wenig durchs Forum, das bildet :)

lg
Pan
 
hi korggt1,
now the big surprise: ick bin au erst 13....
ich helf dir sehr gerne. was du da gemacht has mit dem einreden etc. is ne profimethode.
du solltest ers mal einfachere methoden versuchen wie: stell dir nen wecker 3-5 mal zwischen 1:30 un 4:30. dadurch erreist du die schlafstarre vor dem schlaf. dadurch kommen die schwingungen...(das fühlt sich an, als ob dein körper in ner zentrifuge hin un her schwingt) dann kannst du rumschweben, in anderer leute häuser durch die wand kommen un in dem alter (schreib ich dir mal, sollte ich nich laut sagen)... erleben
zu risiken un nebenwirkungen scheißen sie auf die packungsbeilage un schlagen sie ihren arzt oder apotheker bzw. mich
ps. in welchem land bzw. bundesland lebst du?
viel gück mfg värl
 
Die sogaenannte Profi methode klappt eig ganz gut aber ich komme einfache net raus ich spüre das kribbeln und schaukeln dann will ich das verstärken aber dann hört das mit dem schwingen wieder auf
 
Werbung:
des is bei der methode immer so, deshalb is ne profimethode. einziges gegenmittel: wochenlange übung :-(
 
Zurück
Oben