1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

OBE Erfahrungen mit anderen Astral Wanderern

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von IbaneZ, 6. Dezember 2006.

1. IbaneZ

IbaneZ Neues Mitglied

Werbung:
    Stellt euch mal vor:

Ihr findet euch auf einer Astralebene vor, alles ist wunderschön.. So spaziert ihr halt den Weg entlang der sich vor euch manifestiert hat und auf einmal kommt dir jemand entgegen...

hmm.. Du kennst die Person und auf einmal merkst du es zB. dein Bruder, ein guter Freund oder deine Freundin

Natürlich wachst du auf weil du erschreckt bist und rufst die betreffende Person an.. Du sagst: Ich muss dir was erzählen... Die Person sagt darauf: Ich dir auch!

Und einmal begreift ihr beide das ihr euch wirklich beim Wandern getroffen habt...

Stellt euch das mal vor??

Wäre das möglich, nachdem man die verschiedensten Personen trifft...

Also postet mal eure Erfahrungen...

2. EarthWindFire

EarthWindFire Neues Mitglied

Hi!
    Also ich habe vor ca. 3 Jahren eine ganz komische Erfahrung gemacht. Folgendes.. Wir hatten Gäste die über Nacht blieben und meine Mutter war gezwungen in meinem Zimmer zu schlafen. Am nächsten Tag saßen wir dann bei einer Tasse Kaffee und meine Mutter berichtete ihrer Freundin dass sie von meiner verstorbenen Tante geträumt hat. Ich saß daneben und sagte dass ich ebenfalls von meiner Tante träumte..und wir kamen drauf dass wir eigentlich den identisch gleichen Traum hatten..also die Situation, was meine Tante getan/gesagt hat usw.. meine Mutter sah mich im Traum und ich sah sie... und wir konnten beide das Gleiche wiedergeben. Ich denke mal dass wir den gleichen Ort besucht haben und uns schließlich getroffen haben.. und meine verstorbene Tante...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen